Nachts Geräusche vor Fenster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Waschbär 🤣

Ich glaube das dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt...

Eltern nicht da..nachts alleine...automatisierte Tätigkeiten die man gar nicht mehr wahrnimmt fallen dann in so einem Kontext auf wenn man es mal nicht tut.

So zB quasi vergessen das du die Schuhe vileicht msl nicht in den Flur gestellt hast..oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattengrund
09.08.2017, 21:36

Und warum hört mein Bruder dann nachts meine Stimme von draußen? Der scheißt sich bei sowoas nämlich nicht ein... Zudem war ich schon seit Monaten nicht mehr in dem Schuppen und die Schuhe hatte ich letztens erst an

0

Hallo Schattengrund,

ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall deinen Eltern sagen. 

Die können vielleicht im Moment nicht wirklich was machen, aber es beruhigt dich unterbewusst denk ich trotzdem, wenn du weißt, dass deine Eltern Bescheid wissen.

Du könntest ja vllt auch in der Zeit mit deinem Bruder zusammen in einem Zimmer schlafen, falls euch das hilft? Dann fühlt ihr euch vllt sicherer...

Das mit dem Kies vor dem Fenster muss dich nicht beunruhigen, das sind sehr wahrscheinlich Tiere. Wir hatten nachts mal ausgebüchste Ponnies, die uns durch den Kies gerannt sind.

LG & Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Marder, Waschbären oder Füchse sein, die da rumwuseln und Geräusche machen, die du dann falsch interpretierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattengrund
09.08.2017, 21:39

Damit hatten wir bisher noch nie Bekanntschaft. Und wie will man sich die anderen Geschehnisse erklären?

0

Geister und solch wesen gibt es! Inwiefern diese geschehnisse damit zu tun haben kann dir jetzt keiner beantworten. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch nächste Nacht eine Kamera auf, dann weißt du's. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattengrund
09.08.2017, 21:30

Wo soll ich denn bitte eine Kamera herbekommen?

0
Kommentar von Pestilenz4
09.08.2017, 21:30

Aber bitte keinen Film ala paranormal Activity machen 😂 

Dümmster Film ever.

1
Kommentar von schattengrund
09.08.2017, 21:31

Weil mein Handy auch sicherlich 10h durchfilmt. Ganz klar.

0

Ja, rede mal mit deinen Eltern... Vielleicht spukt es ja bei euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schattengrund
09.08.2017, 21:31

Ich finde das nicht sonderlich witzig

0

Was möchtest Du wissen?