Von Ex-Freundin abserviert?

2 Antworten

„Ja Okay, kann man machen“.

Das klingt jetzt auch nicht wirklich danach, als wäre die Beziehung auf Liebe gegründet worden. Nur, weil man sagt "ok, lass zusammen sein" entwickeln sich doch keine Gefühle...

Komisch, ich dachte immer, dass sich eine Beziehung zwischen zwei Menschen ergibt, die einander lieben... und nicht, dass man das verabredet wie eine Mitfahrgelegenheit.

Wofür habe ich das verdient?

Vielleicht mit Naivität? Ich weiß es nicht. Buche es als Lebenserfahrung ab, dass man sich vielleicht lieber erst kennen lernen sollte.

Kommen wir mal zum Weiberheld.

Was hat er Schlimmes getan, dass du ihn beschimpfst? Hast du irgendwelche "Besitzansprüche" an deine Ex? Dann denke vielleicht mal darüber nach, dass sie ein Mensch ist wie du, und genauso wie du (oder auch dein Schulfreund) selbst entscheiden kann, mit wem sie zusammen sein möchte und mit wem nicht.

Ich empfinde jedoch nichts mehr für sie

Dann kann dir ja auch egal sein, mit wem sie sich jetzt zusammentut.

Die Eifersucht prägt mich

Ich hätte es eher als pubertären Kindergarten bezeichnet, aber ok, lassen wir mal so stehen.

Ist sowas schon 31er also sprich hintergehen ?

Fassen wir doch mal zusammen: Zwei Menschen, die dir nichts schuldig sind, von denen keiner mit dir in einer Beziehung ist, tun etwas, das dich nicht betrifft und dir deswegen komplett egal sein kann.

Was davon soll jetzt "hintergehen" sein?

Habt ihr sowas schon mal Live miterlebt?

Man müsste schon auf einem ziemlich abgelegenen Planeten leben, um nie zu erleben dass sich im Bekanntenkreis eine Beziehung entwickelt.

Was sollte ich jetzt am besten machen?

Aus dem Grundschulalter rauswachsen und dir so etwas wie Vernunft zulegen.

BecomeAPilot
Fragesteller

Hart aber wahr. Dankeschön?

nd daraufhin antwortete sie mit ihren Freundinnen : „Ja Okay, kann man machen“.

Sorry, aber kann das nicht ernst nehmen....

Seid ihr im Kindergarten?