Freundin?

1 Antwort

Denke das du da nicht viele Optionen hast entweder wartest du ob sich deine Gefühle legen manchmal ist das so

Oder du versuchst dein Glück bei ihr

Und sie fühlt auch so

Oder du bekommst nen Korb

Ich mein selbst nen Korb ist nicht schlimm scheitern gehört im Leben dazu

Timo09919
Fragesteller

Ich habe halt auch das Problem dass ich nach dem q mal Proben pro Woche sehr traurig bin weil ich dann wieder ne ganze Woche warten muss bin ich sie sehe und mit ihr reden kann. Dann geht sie manchmal auch wieder relativ dchnell wegen Bus Verbindungen und dann bin ich wieder enttäuscht

Stehaufheels  03.03.2024, 18:11
@Timo09919

Du kannst man alles nachvollziehen das du so fühlst und bedenken hast aber irgendwas musst du ja machen

Aber es ist halt wichtig das du weißt das das ganze Ding in die Hose geht thats life