Freundin finden ?

4 Antworten

In einem Verein? Hobbys, im Schwimmbad, überall wo man mit neuen Menschen zusammen kommt

wühl dich durch insta durch... habe da meine ex kennengelernt ca. vor nem Jahr 😂

Vor allem : mach dir keinen Druck! Das wird dir jetzt nicht helfen, aber du bist noch verdammt jung. Mit 15 sah es bei mir ähnlich aus. Wenn du nicht zu extrovertiert bist, wird irgendwann alles von alleine kommen.

Tinder ist sowieso erst ab 18. Kein Wunder, dass da hauptsächlich volljährige unterwegs sind.

Wenn du aber grundsätzlich so eine Dating App nutzen möchtest, kann ich dir Yubo empfehlen. Das ist so etwas wie Tinder, nur eben für Minderjährige.

Hier die Links für Android und iOS:

https://play.google.com/store/apps/details?id=co.yellw.yellowapp

https://apps.apple.com/de/app/yubo-make-new-friends/id1038653883

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kpwelchernam248
Fragesteller

Kenn ich schon, aber da sind fast nur Mädchen, die ne Freundschaft aufbauen wollen und keine Beziehung. Zweitens muss man Dan erstmal ein Mädchen aus der Umgebung finden, was auch nicht einfach ist