Freundesgruppe integrieren?

1 Antwort

Ja würde ich auch gerne wissen

Hab da ein ähnliches Problem, nur bei mir is es so, dass ich auf die Gruppe eig auch verzichten könnte, aber mich nervt es an mir selbst dass ich mich nicht "traue" etwas zu sagen.

Die haben meine zurückhaltende Art eben mittlerweile so akzeptiert, behandeln mich höflich usw. Aber richtige Freunde sind das nicht

Fazit: Meine Erfahrung is dass man sowas schlecht "erzwingen" kann. Mit manchen Leuten vibet man, mit anderen nicht. Das ist eben so. Kann man auch nicht ändern. Es gibt genug Leute vor denen ich auch ich selbst sein kann und wo ich nicht introvertiert bin. Aber bei so Gruppen (die sich untereinander schon ewig kennen) tu ich mich echt schwer