Freunden steht auf mich was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du weißt es nicht, du hast einfach zu großes selbstvertrauen. lass sie in ruhe und geh von nichts aus, BIS sie sagt dass sie dich mag. und nicht "indirekt" oder was auch immer sich verzweifelte leute ausdenken, statt ihre schizophrenie-pillen zu nehmen, sondern DIREKT.

Wenn du von sie nichts willst dann sag es sie doch oder geh aus dem Weg. und guck sie einfach nicht an dann denkt sie ach diese Junge hat kein Interesse an mir ja. Warum guckst du die dann an oder warum redest du mit sie oder warum stehst du neben sie., ja. Rede mal mit sie und frag warum sie dich anguckt oder warum sie neben dir steht ja oder warum sie über dich redet. Ich weiß nicht was sie mit dir macht vielleicht guckt sie dich an du hast nichts geschrieben damit wenn sie dir sagt ich stehe auf dich dann sagst du ich stehe nicht auf Dich lass mich in Ruhe fertig.