Freunden nett sagen dass sie aufhören sollen mich anzufassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschreibst scheint ihr ein sehr lockeres Verhältnis zu haben.
Ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ich bin m/15 und trage beim Schulsport auch einen Jockstrap. Es ist ungewöhnlich für viele und ich weiß es polarisiert, aber solange sie mir gefallen und sich keiner gestört fühlt sehe ich darin kein Problem.

Nun zu dir, ich schätze deine Freunde sind alt genug dass du ihnen beim nächsten Bar Besuch mal sagen kannst dass du ja gerne für Spaß zu haben bist, sie aber lieber aufhören sollten solche Sachen vor deinen anderen Freunden in der Umkleide zu machen.
Ich weiß wie das ist wenn manche Leute dich jeden Tag mit der gleichen Sache aufziehen, so sind manche Jungs/Männer wohl einfach aber ich denke bei dem Alter von den beiden kannst du das, anders als nem pubertierenden Teenager, wohl klar sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass es dir die nötige Bestätigung gegeben hat es einfach wie jedes andere Thema unter guten Freunden anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanniV
Fragesteller

Danke dir, du hast Recht. Vor allem dein letzter Satz hat mir sehr geholfen!
LG Janni

Ich denke nicht, dass man bei solch letztlich doch recht übergriffigen Verhalten auch noch nett sein muss oder ein Bier zusammen trinken muss.

Klare Ansage machen! Ich mag das nicht, lasst es!

Ganz genau so: Bitte lasst das bleiben, ich WILL das nicht.

Du meinst sowas wie nen STRING Tanga?... Nun egal..

Sag ihnen direkt " falls eine eurer Hände nochmal an meinem Arsch ist dann sind meine Fäuste in eurem Gesicht! Don't fucking touch me! I don't like it!"