Angst vor dem Training?

1 Antwort

Die wollen das du Angst hast das solltest du am besten nicht zeigen wenn das geht. Und am besten lernst du die mal kennen die wissen ja auch noch nichts über dich also. Aber viele denken dass sie oft das Problem sind so ist es aber nicht vllt haben die viele Vorurteile dir gegenüber die kennen dich ja noch nicht oder sie haben ein schlechtes Selbstbewusstsein und müssen jmd runtermachen.

4630VfL1848 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 15:21

Ja bin jetzt schon seit paar Monate n da aber die gehen mir auch relativ aus dem Weg wenn ich mal mit den sprechen wollen würde,bei dem einem weiß ich das er es einfach nur macht weil er ein Mitläufer ist und weil sein bester Freund mich nicht leiden kann,weil er generell voll frauenfeindlich ist und so,und das ich sehr schüchtern bin ,macht es auch nicht gerade besser

Boy2378  29.10.2024, 15:27
@4630VfL1848

Ich würde dir raten die entweder zu ignorieren und dich mit anderen Leuten umgeben dann bist du nicht auf die angewiesen oder du brichst deren Selbstbewusstsein indem du die in einem peinlichen Moment fragst was los ist dann müssen sie sich vor dir rechtfertigen was meistens dazu führt dass sie sich dir gegenüber öffnen aber dann nicht auslachen! Gibt noch andere Wege aber das wäre ein Beispiel