Freunde wegen Freundin im Stich lassen?

9 Antworten

Mach seiner Freundin klar dass ihr NUR befreundet seit! Mach ne Notlüge oder so...

man kann sein handeln in soweit verstehen, das sie wahrscheinlich gut gibt (wenn du verstehst^^)

Grundsätzlich gilt bro vor hoe, auch wenn du eine Sie bist ^^

Red mit ihm mal klartext bzw. mit beiden und finde einen kompromiss

ja die kann echt mit ihn spielen. mein kumpel ist nur noch bei seiner birtch. oder wo ich mit ein Mädchen kontakt hatte hatte ich auf das  andere Mädchen kein bock mehr. aber  ichh habe gelernt man sollte nicht seine freunde so vernachlassen wegen einer frau.Aber  wenn er dich gerne sehen will dann soll er das tun und nicht auf die hören ! versteh ihn in dieser hinsicht nicht. wenn die mal weg ist, hat er keine freunde mehr. und dann steht er blöd da

Ich sehe es kurz und knapp vollkommen verständlich. Over & Out....

Ich kann ihn teilweise verstehen. Wenn man jemanden wirklich liebt, würde man (fast) alles für ihn/sie tun. Aber jeglichen Kontakt abzubrechen, ist etwas übertrieben. Am besten sprichst du deinen Freund mal direkt an und fragst.

Guter und treffender Ansatz. Aber als Freund / Freundin würde Mensch sich "bescheiden" fühlen, wenn es beim vormaligen Mensch mit Anfreundung dann ungewollt zu Anhörung von Beziehungsstreitereien käme.