Freunde von meinem Freund erzählen Lügen über mich..?

6 Antworten

ohje das ist ja mies.

Solange du auf der Ehrlichen Seite bleibst bist du am sichersten. naja seine kumpels scheinen ja ganz eifersüchtig zu sein zumindest kommt es mir so vor. aber ganz wichtig ist das du deinem Freund immer ehrlich bist. er wird dann schon sehen das seine freunde ihm falsche karten legen.

Halte zu deinem freund und auch wenn sie lügen erzählen, wehr dich sag die sollen keinen müll erzählen.

ich hoffe es wird alles gut.

LG Zolchen

Ich habe das selbe Problem.

Der beste Freund und noch ein paar andere Freunde von meinem Ex Freund meinten jedes Mal in unserer Beziehung lügen über mich an meinen Freund zu erzählen ( das ich ihn verasche und nur was von jemanden anderes will ) sogar seine Freunde mit denen ich nicht ansatzweise was zutun habe erzählten ihm sowas, naja anfangs hatte er nicht drauf gehört aber seine Freunde gaben nicht auf. Sie wollten uns unbedingt auseinander bringen, bis sie es geschafft haben. Ich meine wieso sollte ich das nötig haben jemanden zu veraschen oder zu betrügen, was hätte ich davon? Jedenfalls sind wir jetzt schon ein paar Tage auseinander und jetzt merke ich erstmal wie sehr er mir fehlt. Es macht mich so fertig. Ich habe seinen Freunden nie was getan aber Scheinbar haben sie ja irgendwas gegen mich. Ich weiß nicht was ich tun soll , vielleicht sollten wir abwarten oder so.

Angst brauchst du keine haben... es mangelt an Vertrauen...du kannst im ganz klar sagen, dass du das affig findest, dass er mit irgendwelchen Unterstellungen ankommt , was der Wahrheit nicht etspricht und dich damit demütigt. Frag ihn mal was das soll? Rechtfertige dich nicht und wenn er meint, dass alles stimmt was seine Freude erzählen, dann bitteschön, der Weg seht ihm frei...

Stelle die Freunde im Beisein Deines Freundes nächstes Mal zur Rede und frage sie warum sie soetwas erzählen?

Wenn er den Lügen mehr glaubt als dir, ist er eh der Falsche. Also würdest du nichts verlieren, was du vermissen müsstest.