,,Freunde" versuchen mir mein Bester Freund weg zu nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich meine mit weg nehmen, wenn ich mit den rede kommen die sagen dass die was zeigen möchten zb. und die gehen dann weg. Die lassen mich nicht mal mit den so richtig unterhalten

Ihn/die schonmal drauf angesprochen? Evtl. auch mal erzählt, wie dein Empfinden ist und was er oder deine anderen Freunde dazu sagen? Der Schlüssel zur Lösung lautet: KOMMUNIKATION

Wenn es nur das ist, dann denke ich nicht, dass es so rüber kommen sollte. Die waren gut gelaunt und eben ungeduldig zu warten. Das kennst du doch sicher auch hm? :)

LG 🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann dir keinen Person "wegnehmen" weil sie dir nicht gehört.

Pack deine Eifersucht bitte weg das ist ja gräßlich.

Menschen können mit mehreren Menschen gut befreundet sein. Deshalb ist eine Freundschaft nicht weniger wert als eine andere.

Also erstmal niemand kann dir eine Person weg nehmen, weil sie nicht dein Eigentum ist. Wieso sollte deine beste Freundin/Freund nicht mehrere Freunde haben dürfen?

Und es ist ganz normal, das Menschen kommen und gehen im laufe der zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er gehört dir nicht, also kann ihn dir auch niemand wegnehmen. Und er wird vermutlich alt genug sein, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen - wenn er sich also irgendwann abwendet, dann macht er das, weil ER das will...

Rede mit ihm darüber. Mehr kannst du nicht tuhen.
Wenn ihn dir jemand wegnimmt, war es nie ein Freund - schon gar nicht ein „bester Freund“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...