“Freunde” unternehmen alles was zusammen aber du wirst nicht eingeladen?

1 Antwort

Das ist eine harte Situation welche vermutlich jeder irgendwann mal erlebt. VL passt du nicht so dazu wie die anderen aus deiner Gruppe was aber nicht schlimm ist. Ich würde wenn ich du wäre mir denen noch befreundet bleiben aber mir gleichzeitig neue Freunde suchen. Wenn du neue Freunde gefunden hast kannst du ja immer noch den Kontakt zu deinen alten Freunden halten hast aber deine neue Hauptgruppe. (Achtung: je nach eurer Freundschaftlichen Situation kann das auch schief gehen. Bei Schulfreunden würde ich die Situation z.b einfach so hinnehmen)

Viel Glück 🍀