Wie und wo finde ich freunde?

2 Antworten

eine option hast du bereits selbst genannt. Tritt doch einem Verein bei. Dort kannst du dein Hobby ausleben und triffst auf Menschen mit ähnlichen Interessen. Bessere Bedingungen um neue Freunde kennenzulernen gibt es nicht.

Sportverein beitreten, auf ebay suchen, sich mit Klassenkameraden treffen oder im neuen Jahr kontakte knüpfen, andere Arten von Hobbies und Kursen suchen zB Töpferkurs oder so.

Musst dich halt schon iwie überwinden die Leute dann anzusprechen.