Freunde schreiben mir nie von alleine?

4 Antworten

Solche Situationen kommen mir mehr als bekannt vor. Meistens melden die sich nur dann, wenn die Probleme haben und selbst Hilfe brauchen. Manchmal ist es daher echt das beste solche gehen zu lassen

verreisterNutzer  25.05.2022, 15:24

Aber ich weis ehrlich gesagt wer meine wahren Freunde sind?

Das sind keine Freunde.

Es gibt aber noch schlimmere. Die sich nur melden mit: "Kannst du mal?" und "Hast du mal?" Freunde.

😂😂🤣 Das sind Pfeifen.

Was nicht glücklich macht, kann weg.

In dem Fall sind es wohl keine richtigen Freunde. Ich denke, ich persönlich wäre da sogar lieber alleine.

verreisterNutzer  25.05.2022, 15:27

Ich kann leider schwer alleine sein gerade, da ich jemanden brauche der mir zuhört und dem ich zuhören kann

frostfeuer85  25.05.2022, 15:29
@verreisterNutzer

Dann halte die Bekanntschafen so lange aufrecht, bis es dir besser geht, aber sieh dich parallel schon mal nach besseren Freunden um.

Kenne das gut, es meldet sich selten jemand, und wenn dann nur wenn sie selber was brauchen... es war auch schwer für mich aber ich habe mich damit abgefunden mich auch nicht mehr bei jedem zu melden, Freundschaften sind nicht mehr so dick wie früher aber so ist es nun mal, ich halte meinen Kreis sehr klein, aber muss jeder für sich wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung