Ich hab kein freunde?

4 Antworten

Das scheint mir keine wirkliche Freundin zu sein wenn sie sich so verhält.

Kannst du nicht versuchen bei anderen Anschluss zu finden aus deiner Klasse? Oder aus der Parallelklasse? Gibt es andere die auch oft alleine sind? Vielleicht könnest du dich denen anschließen.

Machtst du irgendeine Sportart gerne? Vielleicht kannst du in einen Verein gehen und dort neue Freunde finden. Die müssen ja nicht immer aus deiner Klasse sein :)

Es tut mir echt leid dass du das durchmachen musst.,

dass was sie tut ist auszunutzen sag ihr direkt dass du nichts mehr von ihr willst. Ich hatte auch mal garkeine Freunde saß dann in der Pause immer irgendwo in einer Ecke und hab gewartet bis die Pause zu Ende war und ob mich jemand dumm angeguckt hat? Ja ich wurde echt immer dumm angeglotzt aber mir war das eh egal weil ich wusste ich hab die richtige Entscheidung getroffen lieber alleine sein als falsche Freunde zu haben die mich ausnutzen. Das nächste mal wenn keiner bei ihr in der Pause ist und sie zu dir kommt sagst du ihr kurz und direkt dass sie dich in Ruhe lassen soll. Bis dahin bleib gesund und gute Nacht 💜

Versuch dich selbst sozial einzubringen.

Schau dir die Klasse an , überlege zu wem du gehen könntest, dich dort anschließen, erstmal ganz normal.

Auch über die Partnerarbeit zum Beispiel...

Ansonsten empfehle ich dir in ein Verein zu gehen, das mal auszuprobieren, irgendein Sport oder so mit Jugendlichen in deinem Alter. Da kannst du auch Leute kennen lernen.

Viele Menschen haben keine Freunde.

Entweder findest du Menschen, die zu dir passen oder du lernst das "alleine" sein, wie ich.

Habe auch kaum Freunde und beschäftige mich somit im Internet oder lerne hier Menschen kennen.

Ja, das Leben ohne "Freunde" kann schon echt schmerzhaft sein.

Kannst dir aber im Internet Freunde suchen, hatte da schon mega coole Menschen kennengelernt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unik468  28.10.2021, 23:54

Naja, wie definierst du Freunde oder was stellst du dir darunter vor.

Ich habe auch keine Leute mehr mit denen ich engen langen Kontakt Pflege wegen Umzug und so.

Man muss die Menschen auch mögen um lange Kontakt zu halten.

Zurzeit ist es mein Nachbar. Er hat aber seine Eigenarten. Aber er bietet mir seine Freundschaft an... Ja wir reden über alles. bzw meistens er. Vielleicht will er gar nicht alles hören was ich sage.

Tja :D haha so ist das halt

nazanin266
Fragesteller

Aber irgendwann brauch ich auch jemanden in schule ich kann nicht immer alleine sein wir haben immer partnerarbeit und mein Lehrer sagt immer extra ja nazanin ist alleine kann jemand mit sie machen dann fühl ich mich mehr traurig