Freunde nerven mich nur noch nach dem Abitur?

3 Antworten

Niemand muss weiter mit seinen Schulkameraden Kontakt halten. Ich habe nur zu einer Person Kontakt. Die Schulgemeinschaft ist ein von außen erwirkter Zufallsclub, der sich auch genau so gut wieder trennen kann.

Wieso den Kontakt mit denen pflegen mit denen du nicht mehr klar kommst?

Es ist normal, dass sich Interessen anderweitig entwickeln können. Deswegen gehen auch manche Freundschaften auseinander.

hast offenbar eine weit reifere art als deine freunde. find ich gut!

glaub da wirst du gar nicht viel machen müssen. ihr lebt euch ja jetzt schon auseinander. nach kurzer zeit ist das eingeschlafen.

übrigens wars mal sehr angenehm einen beitrag in perfektem deutsch zu lesen...hahaha

ist ja nicht so auf der plattform ;)