Freunde Männer und Frauen?

5 Antworten

Wenn jemand schon die Frage stellt, kann ich natürlich nicht ausschließen, dass er das nicht hinbekommt. Aber ich als Frau würde es vollkommen abwegig finden, ausschließlich mit anderen Frauen befreundet zu sein und einen Bogen um Männer zu machen. Das käme mir ziemlich seltsam vor.

Ja, habe ich mehrfach bei anderen gesehen und habe selbst viele Freunde des anderen Geschlechts.

Selbstverständlich funktioniert das.Wer das Gegenteil behauptet, glaubt vielleicht, dass bei diesen Freundschaften, Sex eine unterschwellige Rolle spielt.Für mich ist das einfach nur Blödsinn.Nicht jeder denkt mit dem falschen Körperteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Grinsekater1812  25.04.2023, 11:36

Guten Morgen Honey....'falsches Körperteil'...ich so : HÄ?....ha ha...grins.^^

Das funktioniert hervorragend. Wieso auch nicht?