Freunde grenzen einen teilweise aus?

3 Antworten

Ich sehe keinen anderen Grund - deine Abstinenz gefällt ihnen offenbar nicht. Tha's it.

Aber lass dich da mal nicht beeinflussen - bleibe dir selbst treu und sehe es als die erste Prüfung des Lebens, wenn man andere durch Prinzipientreue verliert. Aber vielleicht gewinnst du dadurch vielmehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es erst seit kurzem so ist, hatten sie wohl die Male davor den Eindruck, du hast daran nicht soviel Spaß.

Mit 11 sollte man auch auf keine partys (mit alk) gehen. Also ich lade bei feierrn auch nicht immer die leute ein die keinen Alk trinken. Meistens da es für Sie dann zu langweilig wäre. Aber mach dir nicht einen zu großen kopf. Sprich Sie darauf mal an.