Freunde gehen auf Nationalität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt darauf an, wie das der Betroffene sieht. Wenn es für ihn als Mobbing gilt, sollte es natürlich unterlassen werden. Aber auch so sollte es nicht alle 5 Minuten gesagt werden, finde ich. Nicht zu oft aufkommen lassen.

kann doch nett sein, briten als schotten , waliser und engländer zu trennen .

Freunde ärgern sich einfach auch mal. Und es ist nicht ungewöhnlich dabei immer wieder auf die gleichen Themen zurückzugreifen. Das hat rein gar nichts mit Mobbing oder Ausländerfeindlichkeit zu tun.

Ich habe keine Vorstellung davon, was daran lustig sein könnte.