Freunde finden Wien (m15)?

4 Antworten

Der vorletzte Satz macht dich mega sympathisch. Leider wohne ich nicht mal ansatzweise in Wien. Aber du kannst doch mal versuchen eine nette Person auf Insta oder so anzuschreiben, wenn er/sie sympathisch wirkt und in deiner Nähe wohnt. Es kann sich ja dadurch eine Freundschaft entwickeln und dazu kommen, dass ihr euch trefft

Ich würde so gerne mit dir befreundet sein wenn wir in der nähe wohnen würden! Leider wohne ich sehr weit weg von dir :(
Ahahah ich meins ernst. Wo ich wohn sind alle männlichen Wesen echt echt schlimm...die weiblichen meistens auch.
ich hab 1 wahre Freundin das war’s.

naja, also vllt gehst du mal an Orte die du magst. Zb dein Lieblingsladen, Musikshop,Thriftshop etc vllt sind da Leute die dir sympathisch sind. Oder du suchst dir Skater die sind meistens auch sehr respektvoll wie ich gehört hab.

Viel Glück :))

Bin 14 (nächsten Monat 15) und bin auch eher an Kunst und so interessiert anstatt an Sport. Fühle mich bei meinen aktuellen Freunden auch unwohl da diese immer nur an sich denken. Komme aber nichts aus Wien sorry.

Suxh dir halt weibliche Freunde:-) smalltalk beim shoppen.

"Ist Körbchengröße C nicht zu groß für dich? Ich kann dir helfen, die in A zu finden." lol

1

Was möchtest Du wissen?