Freunde finden?
Hey ich bin M und ich würde in meinen Umfeld Maximal 10 Kilometer Freunde finden aber ich weiß nicht wie ich was machen soll gibt es ja Extra App,s für oder ähnliches?
Danke im voraus:).
Wo kommst du denn her?
Aus NRW
2 Antworten
Du kannst auf Knuddels.de schauen. Dein Radius wird aber zu klein sind. Gute Freunde findet man nicht an der nächsten Ecke. Außerdem würde ich dir empfehlen, auch im Real Life nach neuen Kontakten zu suchen. Du kannst schauen, ob es in deiner Nähe einen Jugendclub gibt. Eine andere sehr gute Möglichkeit Freunde zu finden, sind die Freizeitangebote von deiner Stadt oder deinem Kreis. Da ist das Programmangebot individueller als bei einem Jugendclub. So kommst du bei Kursen, mehrtägigen Workshops, Wochenendprogrammen und Jugendfreizeiten direkt mit denen in Kontakt, die die gleichen Interessen haben. Das macht es einfacher, Anschluss zu finden und auch außerhalb dieser Programme etwas mit den anderen zu machen. Eine dritte Möglichkeit sind Hobby- und Sportvereine, eine soziale Betätigung wie zum Beispiel die Mitarbeit in einem Tierheim, der Beitritt zum THW, dem Roten Kreuz oder zur Jugendfeuerwehr, falls ihr eine habt. Jeder Bereich und jede Betätigung kommen infrage, wo du Kontakt zu ungefähr Gleichaltrigen findest.
in dem Falle bumble testen falls es die noch gibt.