Freunde finden?

4 Antworten

Die meisten haben ihre Freunde durch die Schule und wenn man erstmal einige hat, dann geht das ganz normal weiter, indem ein Freund von dir seine Freunde dir vorstellt. So kommt man auch in Kontakt. Du bist 14 und gehst sicher noch zur Schule, nutze das und baue dir Freunde auf, ansonsten hast du es später schwerer.

In der Ausbildung findet man meistens eher so Bekannte, mit denen man später aber nicht unbedingt was macht, weil die oft schon ihren Freundeskreis haben oder nur Zeit mit dem Partner verbringen wollen.

Ich glaube du solltest nicht so dolle Ansprüche haben. Wenn du so verbissen auf Freundesuche gehst dann findest du auch keine. Sehr es Mal ein bisschen lockerer und du wirst sehen die kommen wie von selbst. Vielleicht ist ja doch jemand in deinem Freundeskreis der eigentlich ganz cool ist du aber dir noch gar nicht richtig die Chance gegeben hast den jenigen richtig kennen zu lernen.

L.G.

Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und gesehen dass du erst 14 bist. Ich bin auch nicht viel älter mit 17 Jahren aber ich kann dir mit 17 sagen dass du selber noch ein Kind bist und es nicht schlimm ist sich kindisch zu verhalten und zweitens bist du nicht cool wenn du kiffst. Du kannst ja gerne mal mit 16,17 sowas mal probieren aber tu nicht so als wärst du was weiß ich was. Du bist 14 und keine 20 oder so.

dann geh auf eine andere Schule da findest du solche Leute bestimmt