Wie soll man einen Geburtstag feiern, wenn man keine Freunde hat?

10 Antworten

wo is das problem? frag doch deine leute einfach, das ist dein geburtstag. wenn sie sagen: nö, hab was besseres vor, dann laß sie in zukunft links liegen. wenn sie mitkommen feiern, dann fahrt halt einfach in ne disse und geb was aus. musst ja nicht gleich mit deinen leuten 400 euro versaufen, aber ne kleinigkeit sollte drinnen sein. ich hab meinen 17ten damals auch mit 3 engen freunden gefeiert und war inner disse..

ach noch was.. wenn dich deine leute echt links liegen lassen (was ich nicht denke und hoffe), dann feier halt mit deiner familie.. ist keine schande. ich feiere inzwischen nur noch mit meiner familie und lad nur die engsten freunde abends ein (wenn die family weg ist und ich mich wieder blamieren darf ohne schräg angeschaut zu werden. :) meine freundin (wenn ich denn zum geburtstag eine habe) darf natürlich auch kommen. ;)

0

Mach dir doch selber einen schönen Tag. Unternimm irgend etwas, was dir Spass macht, vielleicht kannst du dabei jemanden kennen lernen, der dann gleich dein Freund werden kann.

warum beste freunde? warum bessere freunde? feier mit den leuten, die dir was bedeuten, wenns die drei sind, dann mit den dreien!

Was möchtest Du wissen?