Wie soll man einen Geburtstag feiern, wenn man keine Freunde hat?

10 Antworten

Mach dir doch selber einen schönen Tag. Unternimm irgend etwas, was dir Spass macht, vielleicht kannst du dabei jemanden kennen lernen, der dann gleich dein Freund werden kann.

Das hört sich für mich sehr nach "Pflchtveranstaltung" an. Ich glaube, du machst dir viel zu viel Druck! Du "musst" deinen Geb. nicht feiern! Wenn die entspr Leute nicht da sind, dann tu dir keinen Zwang ein! Ich habe seit meinem 14. geb keinen einzigen mehr gefeiert, weil es oft mehr Stress und Angst (läuft alles, kommen genug, etc) war als was anderes! Wie wärs mit einem "Für mich-Tag"- ohne andere, ohne den Druck, gut dastehen zu müssen (va als Gastgeber, der das Gefühl hat, die anderen kommen eher, um ihm einen Gefallen zu tun als sich selbst!)- du verwöhnst dich selber, lässt dich ggf von deinen Eltern verwöhnen, und genießt es BEWUSST, dass neimand sonst da ist! Das kann eine unglaublich schöne Erfahrung sein!!

Schwere Frage .. feier doch mit der Familie , lade alle deine cousins und cousinen ein ... wenn du geschwister hast dann die auch alle ... geht alle irgendwo hin z.B schwimmbad , Pizza essen , Kino .. usw... oder verschieb den Geburtstag einfach auf später wenn dann deine anderen Freunde wieder da sind .. Viel Spaß . VL somemari1997 :)

dann gib dir einen ruck,sprich mit deinen alten klassenkameraden lade sie ein u.wenn deine mädels aus den ferien zurück sind mach auch was mit ihnen ab! versuch wieder unter leute zu kommen,einigeln geht gar nicht!!!

Feier deinen Geburtstag alleine und warte bis es dir besser geht, die anderen wieder da sind. Man kann ja auch nachfeiern. Deine Familie muß dann eben am Tag herhalten.