Freunde auf Facebook entfernen und blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekommt er nicht mit, es sei denn er versucht dein Profil noch mal aufzurufen. Dann zeigt Facebook an, dass es das Profil nicht gibt.

Danke für die schnelle Antwort.

0

Man kennst doch seine "Freunde" und wenn einer davon plötzlich nicht mehr da ist, dann bemerkt man das.

Warum blockiert mein Kollege mich wenn alles ok ist?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich 21 (w) schreibe jeden Tag mit meinem Arbeitskollegen (28). Er ist nicht verheiratet und hat auch keine Freundin. Ich arbeite seit Mai 2016 da & er ist mir immer aufgefallen & ich fand ihn damals schon toll, aber ich hab nie zu mir gesagt "den musst du jetzt anschreiben". Im Dezember 2016 hatte er Geburtstag & ich gratuliere den Leuten in der Firma per Mail weil wir über 100 Leute sind und man sich nicht immer übern Weg läuft. Er war zu der Zeit im Urlaub & hat zu Hause seine Firmenmails gelesen. Er suchte mich bei Facebook & bedankte sich. So kamen wir ins Gespräch, tauschten irgendwann Handynummern aus (kam von ihn aus) & seit dem schreiben wir jeden Tag bei Whatsapp. (Sexuelle Gespräche auch ab & zu).. Auf der Arbeit laufen wir uns mehrmals übern weg & grinsen uns an, bleiben aber neutral, weil keiner der Kollegen was merken soll. Es ist schon so ein kleiner Flirt & ich glaube ich hab mich langsam echt in ihn verguckt. Irgendwann sah ich, dass er mich bei Facebook blockiert hatte (sah kein Bild mehr, fand ihn in der Suche nicht mehr, nix!,) wir aber bei Whatsapp normal geschrieben haben & es auch keine Diskussionen oder ähnliches gab. Ich hab zu meiner besten Freundin gesagt das sie ihn mal bei facebook suchen soll & sie konnte normal auf das Profil drauf. Ich hab ihn angeschrieben & er meine "nee, wozu soll ich dich blockieren? ich hab gestern meinen messenger gelöscht weil der immer auf meinem handy abschmiert" diese Aussage ist 100% gelogen, weil meine Freundin ihn sonst auch nicht gefunden hätte. Jetzt sagt mir bitte, wo ist da der Sinn ? bei Facebook blockieren aber bei whatsapp normal schreiben, ohne das was vorgefallen ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Kriegt mein Freund eine Benachrichtigung wenn ich einen Beitrag von ihm aus meiner Facebook Chronik lösche?

...zur Frage

Freunde endgültig entfernen nach dem Blockieren auf Facebook

Hallo,

Ich will meinen Ex endgültig auf Facebook blockieren und ganz entfernen. Problem ist nur dass wenn ich ihn blockiere dann wird mein blödes Herz und vielleicht auch Verstand mich überreden ihn wieder zu entblockieren um ihn zu stalken, um ganz ehrlich zu sein. Das will ich aber nicht, ich will nicht, dass es eine Möglichkeit besteht mit ihm irgendwann wieder Kontakt aufzunehmen. Gibt es eine Option daher Menschen ganz zu entfernen, also auch von der Blocklist um sie nicht wieder zu entblockieren?

Danke, und ja ich weiß eine sehr blöde Frage irgendwie aber eine Antwort wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

benutzt ihr eher facebook oder Instagram?

^^....

...zur Frage

wenn man bei facebook jemanden blockiert hat..wie kann man das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Whatsapp-Bilder NICHT an Facebook senden lassen: Was ist zu tun?

Guten Tag :-),

wie einige bereits wissen, hat Facebook WhatsApp gekauft und es sich zu eigen gemacht. Jedoch habe ich gehört, dass alle WhatsApp-Privatbilder nach Facebook transportiert und veröffentlicht werden können. Das soll innerhalb von 30 Tagen passieren, wenn man das nicht deaktiviert.

Ich will überhaupt nicht, dass Facebook meine Whatsapp bilder bei sich aufbewahrt. Vielleicht wollen das auch viele andere WhatsApp Nutzer nicht. Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Wer kennt sich aus? Wie kann man das deaktivieren? (Ich habe ein iPhone)

Schonmal Danke für Eure Hilfe ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?