Welcher Unterschied besteht bei fb zwischen "blockieren" und"aus der Freundesliste entfernen"?

3 Antworten

wenn du jemanden blockierst,hat er keinen zugriff mehr auf dein Profil,wenn er aus der freundisliste entfernt ist,kann er dich noch kontaktieren,das geht beim blockieren nicht mehr

alexjot
Fragesteller

Danke;-) Aber kann er noch auf mein Profil zugreifen? Freunde sehen etc? Beim Entfernen meine ich :-)

marlies286  10.06.2014, 23:28
@alexjot

nein,beide können das nicht,aber der blockierte kann Garnichts mehr,der entfernte aus der freundesliste kann dein Profilbild sehen aber weiter nichts

alexjot
Fragesteller

Danke! Das wollte ich wissen!đź‘ť

Wenn du jemanden aus der Freundesliste entfernst, kann er dir wieder Freundschaftseinladungen schicken und er kann mit dir schreiben. Wenn du ihn blockierst, geht beides nicht.

alexjot
Fragesteller

Danke! Aber kann er beim entfernen noch auf mein Profil zugreifen, also zB meine Freunde etc sehen?

Sftwire  10.06.2014, 23:29
@alexjot

Ich vermute nein, bin mir aber nicht ganz sicher.

alexjot
Fragesteller

;-)