Freund wohnt sehr weit weg. Was kann ich tun?

zLeax33  08.06.2023, 16:12

Wie alt seid ihr denn?

Ichmagzuege643
Fragesteller

Ich bin fast 14 und mein Freund ist 14

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. 49€ Ticket ist ja jetzt wirklich nicht so teuer, verstehe da das Problem nicht. Treffen kann man sich halt nur persönlich; einer von euch muss zum Anderen fahren. Denke Videochatten ist ja keine wirklich gleichwertige Option zu einem persönlichen Treffen

Ichmagzuege643
Fragesteller

Wir beide sind noch jung und seine Eltern erlauben es ja auch nicht

Cheeks508  08.06.2023, 16:14
@Ichmagzuege643

Dann wird euch nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis ihr alt genug seid. Oder ihr sprecht euch ab, dass jeder Elternteil die Familie vom jeweils anderen mal kennen lernt. Vielleicht könnt ihr euch auch immer auf der Mitte der Strecke treffen, was aber unter 18 nicht möglich ist weil ihr so nicht einfach ein Hotel usw buchen könnt