Freund wird nicht mehr so geil...

12 Antworten

  • Es ist völlig normal, dass in frischen, neuen Beziehungen mehr Geilheit, mehr Sex und mehr Erregung vorhanden ist. Das geht jedem Liebespaar so, von Teenagern bis hin zu älteren Erwachsenen.
  • Es ist daher auch völlig normal (wenn auch schade), dass Erregbarkeit und Sexbedürfnis mit zunehmender Beziehungsdauer abnehmen. Damit müssen alle Pärchen zurechtkommen und meist ist es so, dass es einen von beiden früher trifft als den anderen. Oftmals hat in der Tat zuerst das Mädchen weniger Lust und die Jungs wollen öfter. So herum wie bei Euch ist es zwar seltener, aber keineswegs wirklich selten.
  • Versucht doch wenigstens regelmäßig miteinander zu kuscheln und zu streicheln, so dass zumindest die Intimität nicht verloren geht -- und setze ihn nicht bewusst oder unbewusst unter Druck, dass Kuscheln grundsätzlich zu Sex führen muss.
  • Vielleicht bekommst du ihn ja dazu, Dich mit Hand oder Mund zu befriedigen? Oft kommt der "Appetit dann beim Essen", d.h. bekommt er dann doch noch Lust und selbst wenn nicht, bist Du wenigstens befriedigt.

es ist nicht immer wenn wir kuscheln das wir direkt sex haben... manchmal kuscheln wir auch einfach nur, z.b. am freitag abend wollte er nichts und meinte später, als es später war meinte er morgen früh, samstag morgen wollte er immer noch nichts und meinte samstag abend würde ich ganz viel "liebe" kriegen... da war aber immer noch nichts. er meint immer als begründung es ist ihm zu warm, aber was will er dann im sommer machen-_- erst heute morgen am sonntag konnte ich ihn dazu bringen bisschen nackig zu kuscheln und etwas zu machen... viel war da aber auch nichts... kam die ganze zeit so rüber als wollte er überhaupt nich...

0
@Mysa05

Tja, sieht ganz so aus, als ob er derzeit keine Lust auf Sex hat und eher Ausreden sucht. Dafür kann es viele Gründe geben, z.B. Stress oder Probleme im Beruf/Schule/Ausbildung, Angst vor ungewollter Schwangerschaft, Partnerschaftsprobleme (Trennungsgedanken, andere Frau) und so weiter.

0

Er will halt eben nicht mehr so oft...Das kann passieren, dass sich sowas im Laufe der Zeit ändert. Muss nichts Schlimmes dahinter stecken. Vielleicht war's ihm früher zu viel und er hat jetzt etwas die Nase voll. Tun kannst Du da nicht viel, außer reden und es akzeptieren.

Verstehe dich gut. Mir ist es als Mann oft so gegangen, dass ich immer viel und viel häufiger wollte als meine Freundinnen und Frauen. Das macht ganz schön unzufrieden und die Sehnsucht wird immer größer. Hör nicht auf Sex und Nähe mit deinem Freund "auszuhandeln" und sprich zunächst deine Bedürfnisse an. Wenn er nicht mehr so geil wird, seine Potenz weniger geworden ist, bitte ihn, dass er dich oral befriedigt (Cunilingus)oder fingert, bis du kommst, damit es dir gut geht.Wenn er keinen Koitus mit dir will oder vollziehen kann, ist das auch okay. Aber er darf dich nicht "hungern" lassen. Sonst läuft er Gefahrt, dass du auf die Suche gehst - berechtigter Weise. Es gibt nur dieses eine Leben. Also sprich offen und Klartext mit ihm und mach deinen Mangel bei ihm wichtig. Gutes Gelingen wünsche ich dir!

Wie bekommt man neuen Schwung ins Liebesleben?

hey leute ich bin jetzt etwas über 3 jahre mit meinem freund zusammen und die beziehung ist echt toll nur leider ist bei uns im bett die luft etwas raus.. wenn wir miteinander schlafen ist es immer das selbe. jeder weiss was der andere will die stellungen werden quasi abgearbeitet und fertig. ich frag mich wie ich mal was neues einbringen könnte. am anfang unserer beziehung haben wir öfter über sex gesprochen aber mitlerweile gar nicht mehr. von mir aus möchte ich das auch nicht ansprechen.. habt jemand tipps wie man das angehen könnte?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Partnerbörsen (Parship)?

Hallo zusammen,

Früher habe ich öfters Frauen kennengelernt und hatte auch Beziehungen, die teilweise mehrere Jahre gingen. Aber nun lerne ich nur noch selten mal eine kennen, und wenn, dann eine die nur "Spaß" haben will - ich suche aber etwas Ernstes.

Vermutlich lerne ich nicht mehr so viele kennen, weil ich beruflich nicht unterwegs bin oder dort nicht mit Menschen zu tun habe, ich ein Auto besitze und seitdem nicht mehr mit dem Zug oder der Bahn fahre oder weil ich Bars, Kneipen und Discos verabscheue.

Wenn ich etwas unternehme, dann mit Freunden, wo man auch schwierig Frauen kennenlernen kann. Im Kino oder auf der Bowlingbahn zum Beispiel. Oder wir bleiben unter uns (Pokerunde, Zocken oder Filme schauen etc.).

Also dachte ich mir, dass ich doch mal eine Partnervermittlung ausprobieren könnte. Dabei stelle ich mir aber folgende Fragen:

  • Warum sollte eine solche Vermittlung wirklich Interesse daran haben, mich zu vermitteln, wenn sie doch Geld damit verdient, dass ich single bin?

  • Warum sollten ansehnliche Frauen bei einer solchen angemeldet sein, dass haben sie doch mit Sicherheit gar nicht nötig (oder doch)?

  • Welche ist die beste Partnervermittlung? Laut Google soll es Parship sein. Aber bei dieser habe ich auch schon mal was von Abzocke gehört.

Wie sind eure Erfahrungen? War schon jemand mal bei Parship angemeldet und ist jetzt dadurch in einer glücklichen Beziehung?

...zur Frage

Bin ich zu notgeil? :s

Hey also in letzter zeit denke ich iwie ständig an sex (dabei bin ich noch Jungfrau) und auch an rummachen und so und hab da einfach so ne lust drauf (ist schon paar monate her dass ich zuletzt richtig mit nem jungen rumgemacht habe) und stelle mir das ständig vor und werde dabei so richtig geil und bin dann teilweise echt geschockt von mir selbst weil iwie dass ein 15jähriges Mädchen so ein extremes "verlangen" danach hat hört man doch nicht oft oder? Oder geht das anderen auch so? Ich weiß halt auch nicht was ich machen soll also klar fingern haha aber zum rummachen gehören ja immer zwei... Geht das wieder weg ist das nur ne phase oder bin ich einfach zu notgeil? ^^

...zur Frage

Bin ich notgeil oder was ist mit mir los?

Also ich w/15 liebe es mit Jungs abzuhängen, Jungs mögen mich auch usw. und bei manchen,dass ändert sich schnell, spür ich so eine Zuneigung das ich halt gerne mit ihm Kuscheln würde oder ihn küssen will und das immer zu unterdrücken ist echt nicht so geil aber was würdet ihr an meiner Stelle tun und hab ich irgendein Problem oder bin ich einfach nur notgeil?

...zur Frage

"Notgeil" und Freundin erst kennengelernt?

Hallo

ich bin M/17 und habe da so ein Problem. Ich habe seid 2 Wochen eine neue Freundin W/16. Wir lieben uns und machen auch alles was dazu gehört außer Sex. Ich will ja jetzt nicht mit diesem Beitrag sagen das ich umbedingt Sex haben will, aber jedesmal wenn wir kuscheln werde ich etwas .."geil"... und das ist zimlich peinlich wenn sie es merkt... Sie meinte auch, Sex wäre ok wenn man sich schon etwas länger kennt und gut auskommt. Ich bin auch ihrer Meinung aber ich als Junge stehe bisschen doof da wenn ich jedesmal wenn wir Kuscheln oder küssen ein "Problem" bekomme... und sie zu fragen wäre meiner meinung nach respektlos und so weil wir es vorhatten auch ein wenig langsamer angehen zu lassen....

Warum ich hier jetzt nachfrage im Forum? Weil ich gemerkt habe das sie es unangenehm findet über dieses Thema zu sprechen. Sie spricht ja mit mir über sowas, aber ich habe angst das sie dann eine andere Meinung von mir hat und das möchte ich lieber nicht.

Vielleicht denken jetzt manche warum ich mich nicht einfach "selbstbefriedige". Irgentwie fühle ich mich komisch wenn cich das tuh wenn ich eine Freundin habe... ist das normal?...

Mfg

...zur Frage

Ich habe mich in Skype nackt gezeigt und jetzt spricht es sich in der Schule herum!

Mich hat mal eine die ganze Nacht zugetextet dass er in mich verliebt ist und mich nackt in Skype sehen will. Dann bin ich drauf eingegangen dass ich meine Ruhe habe. Dann hat er mich erpresst er hat mich aufgenommen und ins Internet gestellt weil ich mich nicht mehr nackt zeige. Später stellte sich heraus dass es ein Junge aus der Parallelklasse war und ich habe ihn nicht erkannt weil er sein Gesicht nicht gezeigt hat aber ich habe mein Gesicht gezeigt. Ein anderer aus der Klasse hat mich gegoogelt und dann hat er mich nackt gesehen und ausgelacht,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?