Freund will weniger Zeit mit mir verbringen als vorher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch einfach mal mit ihm darüber. :)

Hast du schon lese ich gerade. Hab ich überlesen.

Dann lass ihn einfach erst mal oder schreib ihm einfach mal nicht mehr und warte dass er sich meldet.

Melanie785
Fragesteller

Das probiere ich auch gerade, aber generell bin ich eigentlich kein Fan davon und es fällt mir ziemlich schwer. Er ist das auch traurig weil ich mich nicht melde aber mich besuchen kommt er dann trotzdem nicht denn sooo sehr vermisst er mich dann doch nicht

Matz13  01.02.2021, 17:35
@Melanie785

Klar fällt es schwer. Aber so versteht er es vielleicht. Wenn er so traurig ist dann soll er bei dir vorbeikommen.

Melanie785
Fragesteller
@Matz13

Ja ich weis danke für den Tipp ist denke ich auch das sinnvollste. Aber es fällt halt so schwer weil ich ja eigentlich dann das Gegenteil tue von dem was ich bewirken will ich möchte ja mehr Kontakt und muss dafür garkeinen Kontakt haben.....

Ich würde zwei Sachen unterscheiden: das eine ist die Zeit mit seinen Kumpels - dass man nach einer ersten Verliebtheitsphase sich wieder mehr um Freunde kümmert, ist normal und ok.

Was nicht in Ordnung ist, ist, dass er Dich versetzt und kurzfristig Verabredungen umschmeißt, um sich dann mit den Kumpels zu treffen. Das würde ich in einem Gespräch mal ansprechen und klären und schauen, wie er reagiert.

Melanie785
Fragesteller

Ich habe das bereits angesprochen und er hat es imprinzip auch eingesehen. Aber das ganze gibt mir halt das Gefühl das seine Prioritäten eben nicht bei mir liegen sondern bei seinen Jungs. Er mag zwar die Zeit mit mir aber eben nur sehr begrenzt

Er hat vielleicht im Moment viel zu tun, aber ich habe mir dem eine schlechte Erfahrung gemacht deswegen kann ich dich nicht motivieren sorry :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung