Freund will überall mit hin?
Hi leute, wir haben dieses Jahr diverse events geplant... Also auto treffen. Jetzt habe ich nen freund der auch autos mag... Jetzt hat mein dad dem alle termine gegeben und der will jetzt überall mit hin... Der war dieses jahr schon mindestens 5 mal mit und letztes jahr auch sehr oft... Ich habe aber garkeinen bock so oft mit ihm was zu machen. Er ist zwar nett, aber ich würde gerne mal zeit alleine mit meinem dad bei so nem treffen haben... Statt dessen nervt er dann auf treffen immer und weiß alles besser 😕 was kann ich machen das ich mal alleine mit meinem dad dahin fahren kann? Kann mir einer helfen? Bitte keine blöden sprüche!
8 Antworten
Vlt mal mit ihm darüber reden und sagen ob es ok wäre wenn du mal allein mit deinem dad was machen möchtest
Wenn du dich das nicht traust dann sag halt dein dad hat das dir gesagt.. nur ruf davor deinen dad an und sag ihm das du mal wd alleine mit ihm was machen möchtest
Sry wenn das zu kompliziert war
Wie wärs wenn du ihm die Wahrheit sagst? Wobei ich das nerven weglassen würde, was sich nicht gerade anhört als hättest du ihn verdient. (Das kann man auch anders schreiben und sagen)
Vielleicht redest du mal mit ihm (deinem Freund) und sagst ihm das so wie du es hier geschrieben hast. Wenn er dich Liebt wird er es verstehen!
Sag ihm halt einfach ehrlich dass du mal ein mit deinem dad allein verbringen willst und es nichts gegen ihn ist
Ich würde ihm einfach sagen, dass Du Bock drauf hast mal zu so nem Treffen allein mit Deinem Dad zu gehen...nur er und Du. Ob er dafür Verständnis hat.
Thema erledigt ;)