Freund will überall mit hin?

8 Antworten

Wie wärs wenn du ihm die Wahrheit sagst? Wobei ich das nerven weglassen würde, was sich nicht gerade anhört als hättest du ihn verdient. (Das kann man auch anders schreiben und sagen)

Ich würde ihm einfach sagen, dass Du Bock drauf hast mal zu so nem Treffen allein mit Deinem Dad zu gehen...nur er und Du. Ob er dafür Verständnis hat.

Thema erledigt ;)

Vlt mal mit ihm darüber reden und sagen ob es ok wäre wenn du mal allein mit deinem dad was machen möchtest

Wenn du dich das nicht traust dann sag halt dein dad hat das dir gesagt.. nur ruf davor deinen dad an und sag ihm das du mal wd alleine mit ihm was machen möchtest

Sry wenn das zu kompliziert war

Vielleicht redest du mal mit ihm (deinem Freund) und sagst ihm das so wie du es hier geschrieben hast. Wenn er dich Liebt wird er es verstehen!

Sage ihm dies klipp und klar, denn das, was er so zeigt, deutet schon sehr stark auf Eifersucht hin und das würde ich mal gar nicht durchgehen lassen.

Zum Schluss darfst du nicht mal mehr alleine zur Toilette - grins.

Was möchtest Du wissen?