warum kann ich nichts alleine machen?

2 Antworten

Schlechtes Selbstbewusstsein vllt

Oder hast du vllt Mal schlechte Erfahrungen bei ,,alleine sein" gemacht ?

Denke auch zu wenig Selbstbewusstsein. Gibt es Sachen die dich an dir stören?

cnssu
Fragesteller

Ja ein wenig schon also bin nicht 100% zufrieden..

Lina98649  13.08.2021, 19:57
@cnssu

fang doch an mit Kleinigkeiten die dich stören. Versuche beim einkaufen dir vorher alles aufzuschreiben und versuche es mal allein. Alles immer Schritt für Schritt. Was mir am Anfang grade beim einkaufen geholfen hat, war Musik zu hören, bei der ich mich richtig wohl gefühlt habe. :)