Mein Leben ist voll langweilig- wie ändern?!?

7 Antworten

Hört sich eig ganz gut an,ist nicht unbedingt langeweilig wenn dir dein Job spaß macht:D

Dir gehts aber gut. Du hast ein Einkommen, ein gerelgetes Leben und hast den Luxus gelangweilt sein zu dürfen. Da geht es aber sehr vielen Leuten viel schlechter als Dir.

Such dir ein neues Hobby, besuche Kurse, geh raus und triff neue Leute..

Eine Routine zu haben ist gut, aber ich verstehe, dass es langweilig wird. So sieht das Leben von vielen aus. Ich wünschte ich könnte dir einen richtigen Tipp geben damit die Langeweile verschwindet, aber das kann ich nicht. Aber ich sage mal so: ein langweiliges Leben ist besser als als eich schlechtes Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt für mich nicht nach langweilig. Aber mit Kindern oder Freundin hast du echt viel zu tun.