Freund will Schluss machen weil ich Stress mit der Mutter habe?

8 Antworten

Stress mit der Mutter sagt ja nicht viel, insbesondere nichts darüber, wer sich in dem Fall verletzend verhalten hat.

Ich halte für möglich, dass dieser Streit nicht sehr sauber abgelaufen ist.

Wenn man einen jungen Mann loswerden will, reicht es, seine Mutter zu beleidigen. Sie hat ihn geboren. Es ist normal, dass er sie ehrt und nicht zulässt, dass du sie beleidigst.

Da hilft nur dass du dich bei seiner Mutter entschuldigst, oder gleich einsiehst, dass er nicht der Richtige für dich ist.

Da pauschal etwas zu sagen ist schwierig. Hängt vieles von den genauen Umständen ab, die hier niemand kennt.

Ich spreche mal eine Idee aus.
Deine Mutter mischt sich in euer Leben ein und er hängt zwischen den Stühlen?

Hört sich fast so an, als hätte er nur auf so eine Gelegenheit gewartet ^^ oder du hast irgendwas an dir, was ihn echt auf die Palme bringt.

Sieh zu das du ausziehst. Es hat ja scheinbar keinen Sinn mehr.

Worum ging es in dem Streit? Bist du respektlos geworden? Sie ist seine Mutter, eine seiner engsten Verbündeten und natürlich trifft ihn ein Streit zwischen ihr und dir.

ich habe gefragt ob es noch ein Grund gebe und er sagt denk nach denk Nach

Bitte was? Die Kommunikation ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Wenn einer von euch über Probleme nicht reden kann und will, kann man ja auch keine Lösung finden, dann es kann nicht funktionieren.

ich habe das Gefühl er kämpft gegen seine Gefühle an und reden mit ihm klappt auch nicht seine Antwort ist nur wer behält die Wohnung

Steht ihr beide im Mietvertrag? An deiner Stelle würde ich kündigen und ausziehen.