Freund will mir die ganze Zeit Sachen kaufen?

3 Antworten

Ihm sagen, dass er dann nicht mehr braucht sich mit dir zu treffen, wenn er bei jedem mal dir was schenkt. Dass du darauf keine Lust hast, da die Freude sonst immer bei dir kippt.

2 in einer Antwort

1. Ich finde du solltes einfach konsequent sein .Also wenn er es dir geben möchte sagst du einfach dass du ihm schon gesagt hast das du nichts möchtest.

Lg Camilla

2.ist sehr süss von ihm das er dir geschenke macht. aber ich denke du solltest noch mal mit ihm reden. Du solltest ihm klar machen, dass du keine geschenke willst. Sag ihm, dass wenn er dir öfters Sachen schenkst, dass du seine Geschenke dann nicht mehr zu schätzen weisst und das Liebe nicht nur aus schenken besteht. Wenn du wirklich gefühle für ihn hast. kannst du ihm ja sagen das er selber dein grösstes geschenk ist.

Lg. Nina

MaikKlembner  20.08.2017, 18:52

Was hat dass eigentlich mit den Lg Nina/Lg Camilla auf sich? :D habe das jetzt schon in ein paar fragen gesehen beantwortet ihr beide die frage nacheinander?.

ninabella13  20.08.2017, 19:40
@MaikKlembner

ja sind  2 in eins

2 antworten in ein komentar drück auf unser profil dann weisst du mehr bescheid. :D

Lg Nina

Wer nicht hören will, muß fühlen. Sei konsequent und nimm keine Geschenker mehr an.

Oder sind seine Geschenke vielleicht ein Wink mit dem Zaupfahl? Hast du darüber schon einmal nachgedacht?

Lidia55551
Fragesteller

Jaa, und halt immer wenn ich ihm sage das ich das nicht viel sagt er : übertreib doch nicht ! Es ist nur Parfum usw.

Mignon5  20.08.2017, 16:23
@Lidia55551

Es ist eine Frage des Respektes. Du mußt dich durchsetzen, denn sonst tanzt er dir immer auf der Nase herum. Wenn er dich bzw. deinen Willen und deine Bitte nicht respektiert, ist er der Falsche für dich.

Lidia55551
Fragesteller
@Mignon5

Ja ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, wenn ich ihm nicht sage was ich haben will usw. Ist er sauer, ich möchte aber nichts und dann stellt er es für mich so da als wäre ich eine Spießerin die keine Geschenke annehmen kann, kann ich aber in einem Rahmen und nicht das ich sage was ich haben will

Ist das so unnormal ?🙄

Mignon5  20.08.2017, 16:28
@Lidia55551

Offenbar ist er gerade dabei, einen "Machtkampf" mit dir auszutragen. Wenn er sauer ist, lasse ihn sauer sein. Er wird sich beruhigen. Schließlich ist es ihm auch gleichgültig, ob DU sauer bist.

Lasse dir nicht seinen Willen aufoktroyieren. Wenn er dich für spießig hält, dann soll er.