Freund will keine Zeit mit mir verbringen?

7 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du bist wohl nur praktisch, eine Ablenkung.

Gibt es denn gemeinsame Ziele? Wie häufig seht ihr euch denn real?

FragGurl4
Fragesteller

Bis jetzt haben wir uns noch gar nicht gesehen, deswegen ist mir das auch so wichtig das wir Zeit miteinander verbringen, aber er scheint es wohl anders zu sehen.

safur  07.03.2022, 21:35
@FragGurl4

dann ist das keine Beziehung.
Lass es bleiben. Er hat überhaupt kein wirkliches Interesse an dir.

FragGurl4
Fragesteller
@safur

Besser so als es ewig heraus zu zögern

Er scheint ja kein richtiges Interesse an dir zu haben und getroffen habt ihr euch auch noch nie. Das ist keine wirkliche Beziehung.

Für die Zukunft:

  1. Komm erst mit jemandem zusammen, den du auch im Reallife getroffen hast.
  2. Kommunikation sollte von BEIDEN Seiten kommen. Dh du hast es versucht und kannst da nichts weiter machen. Es läge auch an ihm auf dich ebenso einzugehen.
  1. fernbeziehungen sind nie gut 2. mir scheint es das er noch nicht beziehungsreif ist

Sprich ihn mal darauf an

FragGurl4
Fragesteller

Hab ich ja schon, wie gesagt er wird immer gleich sauer und nimmt es persönlich

Olivia1467  08.03.2022, 17:12
@FragGurl4

Dann frag ihn mal, ob er auch einen Vorschlag hätte, was ihr mache könntet...