Freund will dominant bleiben?

2006Emilia  06.07.2023, 23:38

Hast du ihm deine Sicht außer des Betts erklärt bzw. verdeutlicht? Wie war seine Reaktion? (eher spaßig - nicht ernst genommen, schockiert, usw.)

G5Talker1912
Fragesteller

ich weiß nicht. Es war schon iwie spaßig aber iwie auch nicht.

4 Antworten

Rede noch mal mit ihm darüber, wenn ihr beide gerne mal dominant im Bett sein wollt, müsst ihr euch eben abwechseln/einen Kompromiss finden

Wenn er das zu 100% nicht machen möchte, musst du das akzeptieren und überlegen, ob du damit klarkommst, diese Seite deiner Sexualität nicht auszuleben

Redet sich einfach nochmal über eure Wünsche und Vorlieben. Nicht im Bett oder danach sondern unabhängig. Ihr findet eine Lösung

Kann ich verstehen würde auch die Dominanz nicht abgeben

Schade, wenn Männer nicht mal was Neues im Bett ausprobieren wollen, zumal du dióch auch ein Recht auf das Ausleben deiner Wünsche hast - wie wäre es also mit einem Kompromiss.