Mein Freund will, dass ich beim Sex Strapse trage. Was soll ich tun?

10 Antworten

Hallo, optional werden auch oft Strumpfhosen und Stayups gewünscht,,,recht weit verbreitet insofern.LG

Ich finde Strapse und Dessous sehr schön und genieße es wenn ich das zu sehen bekomme.

Das mit dem Draufspritzen ist ein anderes Kapitel, das ist nicht meine Absicht.

Ich Spritze gerne auch auf ihren Bauch und Brüste, ist aber kein Muss.

Manchmal spritze ich absichtlich auf ihren Bauch damit sie hinter nicht so ausläuft.

Abends ist das meist egal, aber morgens ist das sinnvoll wenn sie den Tag noch vor sich hat und dann öfter mal die Slipeinlagen wechseln muss, daher macht es Sinn, finde ich.

Oder ich Spritze auf den Bauch und lecke das dann auch wieder weg

Was du tun sollst ? Was immer du magst, wenn du es tun willst, dann mach es - ansonsten eben nicht. Hier kann dir keiner sagen was zu machen ist. Jeder wie es ihm beliebt, solange man niemandem schaden zufügt ;-)

makeup66  17.07.2020, 00:09

Außerdem deutet doch der Nickname: NylonElfe darauf hin,
daß Dir z.B. an Nylon was liegt -
warum also nicht auch die Strapse anziehen?

Mache es einfach, mache ihm die Freude, und sag ihm auch deine Wünsche, er wird sie dir erfüllen. Aber nur wenn du das auch wirklich willst, ansonsten such dir einen anderen Freund

Wieso sollst du es nicht an ziehen ? Wenn du dich in so etwas wohl fühlst dann mach doch dein Mann die Freude un zieh es an .

hisan91  26.04.2015, 07:54

Genau oder hast was dagegen?