Freund vor die Tür setzen?

15 Antworten

Das siehst du genau richtig! Ich würde ihm anbieten das er die Sachen morgen holen kann ( du solltest danna ber euch einen guten Freund oder so da haben) klar kann er die Poliztei rufen, aber es würde ihm nichts bringen. Die Tür aufbrechen dürfen sie normal nur mit einem Durchsuchungsbefehlt und ich denke mal da liegt mein jacke drin , ist noch lange kein ausreichender Grund.

Wechsel das Schloss aus, wenn er weg ist. Schmeiss alles in einen Koffer und stell ihn vor die Tür, bevor er nach Hause kommt. Leg einen Zettel drauf mit Abschiedsgrüßen und viel Glück für die Zukunft. Und lade eine Freundin ein, damit Du nicht allein hinter der Tür zittern musst. Oder geh weg und warte, bis er weg ist.

Pack seine Sachen zusammen, bitte ein, zwei Freundinnen, zu dir zu kommen, dann soll er seine Sachen abholen. Die Polizei wird nichts unternehmen, wenn er sie ruft, da es deine Wohnung ist. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß er vielleicht die Tür eintritt. Du solltest dir wirklich Freundinnen, Bruder/Schwester, notfalls nette Nachbarin, zur Unterstützung holen, wenn er seine Sachen abholt. Ruf doch mal im Frauenhaus an; bestimmt kann eine der Sozialarbeiterinnen dir wertvolle Tips geben. Hab keine Scheu, sie erhalten jeden Tag solche Hilferufe. Wechsle sofort das Schloß aus, wenn er seine Sachen geholt hat.

Kann man in zwei Wohnungen gemeldet sein (Zweitwohnsitz)?

Ich wohne bei meinem Freund in Berlin, bin aber bei meiner Mutter in Brandenburg gemeldet. Bis zu meiner Mutter fahre ich 1 ½ Stunden. Das Problem ist, dass wichtige Post an meine Mutter geschickt wird, weil man für viele Sachen seine Meldeadresse angeben muss. Ich möchte mich nicht ganz von zu Hause anmelden und wäre gerne an zwei Standorten gemeldet. Ist das möglich und was muss ich beachten?

...zur Frage

streiten wegen jeder Kleinigkeit..

ich& mein freund sind seit knapp einem jahr zusammen aber streiten so oft wegen jeder Kleinigkeit.. wegen sachen die eig mega unnötig sind, schaukeln wir uns dann so hoch das es richtig kracht. wir lieben uns& es tut uns im Nachhinein immer leid aber wie können wir das von vorne rein verhindern?:/

...zur Frage

Günstiges Weihnachtsgeschenk für den Freund?

Eure Ideen sind gefragt. Ich bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, allerdings sieht es bei mir finanziell sehr knapp aus, da ich Studentin bin. Würde mich freuen wenn ihr mir mit Ideen weiterhelfen könnt :) P.S. Im sachen selber basteln bin ich nicht so das Talent :D

...zur Frage

Mein Freund mag keine gestrickten Sachen, und auch keine Pullover usw.

Hallo zusammen,

ich stricke gerne, und trage selbst gerne Wolle. So richtig schön kuschelige Sachen und so.

Nur mein Freund mag Pullover überhaupt nicht. Dabei gebe ich mir immer so viel Mühe, und habe schon Sachen in gedeckten Farben gestrickt, die er auch in der Firma tragen könnte.

Aber weder in der Firma, und auch nicht in der Freizeit, trägt er sie. Da hat er stets Ausreden parat.

Mich kränkt sein Verhalten, da er eben lieber Hemden trägt, und meine Arbeit nicht akzeptiert.

Wie kann ich ihn überreden, mir zur Liebe handgestrickte Sachen anzuziehen?

...zur Frage

Wie kann ich mich am schnellsten ändern?

Mein Freund und ich streiten ständig wegen den selben Sachen... Ich höre ihm zu und er sagt was und im nächsten mom Handel ich genau anders rum als davor besprochen... Ich tue ihm so weh... Aber wie kann ich das ändern das ich immer im Unterbewusstsein so handle?? Ich will ihn nicht verlieren und Brauch dringend Tipps das ich das abstellen kann...

...zur Frage

Hallo Leute ich habe eine Frage kann mein Ex Freund meine Sachen weg schmeißen?

Ich habe noch viele Sachen bei ihm aber er will alles weg schmeißen was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?