Freund vor die Tür setzen?

16 Antworten

Pack seine Sachen zusammen, bitte ein, zwei Freundinnen, zu dir zu kommen, dann soll er seine Sachen abholen. Die Polizei wird nichts unternehmen, wenn er sie ruft, da es deine Wohnung ist. Ich habe allerdings die Befürchtung, daß er vielleicht die Tür eintritt. Du solltest dir wirklich Freundinnen, Bruder/Schwester, notfalls nette Nachbarin, zur Unterstützung holen, wenn er seine Sachen abholt. Ruf doch mal im Frauenhaus an; bestimmt kann eine der Sozialarbeiterinnen dir wertvolle Tips geben. Hab keine Scheu, sie erhalten jeden Tag solche Hilferufe. Wechsle sofort das Schloß aus, wenn er seine Sachen geholt hat.

Kannst du so machen.

Ich denke nicht das er die Polizei einschalten wird wenn er dich geschlagen hat, dann würde er sich ja sein eigenes Grab schaufeln...

Sieh nur zu, das du morgen jemanden dabei hast, am besten einen starken Mann damit er dir nichts tun kann.

Es ist aber auf jeden Fall der richtige Weg! Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Wer einmal schlägt wird es immer wieder tun!

Kreativvogel
Fragesteller

War nicht er der mich geschlagen hat sondern zwei Exfreunde vor ihm aber die Angst davor sitzt tief weil er sehr groß ist und durch sein ADHS sehr aufbrausend ist

em1990  14.07.2012, 13:30
@Kreativvogel

Trotzdem, man sollte keine Angst vor seinem eigenen Partner haben. Das hat auf jeden Fall keine Zukunft.

Ich wünsche dir alles Gute, du packst das schon!

Wenn es für Dich wirklich so unerträglich ist, dann ziehe Deinen Plan durch. Und keine Angst, er kommt auch nicht mit Polizei in Deine Wohnung um seine Sachen zu holen. An Deiner Stelle würde ich mir jemand mit dazu holen wenn er kommt und seine Sachen bei Dir abholt.

Alles Gute für Dich!

Am besten das Schloss wechseln.

Termin abmachen und dann Seine Sachen vor die Tür stellen.

Stell ganz schnell seine Sachen vor die Tür und mach nicht mehr auf! Am besten holst du dir eine Freundin oder einen Freund dazu. Mit solchen Typen wird es immer nur schlimmer also beende es schnell!