Freund versetzt mich jedes Mal und lügt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er empfindet dich als eine Last, einen Störfaktor. Du bist ihm schlicht egal, vielleicht bist du grad noch so gut genug fürs Bett aber das war es dann auch.

Trenn dich von dem Esel.

Ich denke, dass ihr euch immer weiter entfremdet habt. Wenn dein Freund zudem ein Studium aufnehmen will, was an sich eine gute Sache ist, wird er nicht nur weniger Zeit für dich haben, sondern auch andere berufliche Ambitionen. Da wäre kaum noch eine gemeinsame Basis.

Wahrscheinlich wirst du dies akzeptieren müssen. - Persönlich meine ich allerdings, dass er dir das auf eine taktvollere Art ehrlich hätte sagen sollen.

Laufe ihm aber nicht hinterher! Gehe besser als er mit einer sofortigen Trennung um.

Alles Gute für deine Zukunft!

Fackel gar nicht lange rum. Trenn dich. Da ist null Respekt und Wertschätzung da.

Du kannst dich null auf ihn Verlassen, er lügt rum und investiert 0%.

Investiere nicht in Menschen die es auch nicht im Gegenzug für dich tun. Das macht gar kein Sinn.

Die Frage ist zwar alt aber ich bin in der gleichen Situation. Mein freund versetzt mich auch immer durch Freunde, hat immer ausreden von wegen ich hab das und das zu tun. Aber für freunde kann er sich großzügig zeit nehmen egal was er hat oder egal was er mit mir ausgemacht hat. Ne.. am ende heißt es ich "kann" doch net ich "muss" zu freunden. Stellt es noch so da als würde er gezwungen werden mich zu versetzen🤣 dabei bekomme ich oft mit wenn er angerufen wird. Da heißt es nur "ey haste bock vorbei zu kommen" dann sagt er sofort "ja klar bin schon auf dem weg" anstatt mal zu sagen ne ich hab meiner Freunden zum 20 mal was versprochen was ich wieder nicht einhalte wenn ich jz komme... tja. Da hilft wirklich nur eins.. wie die anderen schon gesagt haben. Trennen. Bin auch schon dabei auszuziehen und das tut einfach gut zu wissen das es bald vorbei ist. War ein langer Weg den schritt zu gehen aber nachdem noch krasse Sachen passiert sind fiel es mir immer leichter. Ich hoffe du hast es inzwischen auch schon geschafft.

Wie wäre es wenn du dich einfach mal trennst statt dich ständig darüber aufzuregen, was eine Andere Person für Einfluss auf dein Leben hat.