Fernbeziehung 750km?

4 Antworten

Klar kann das gut gehen wenn beide was für die bzh machen(also sich zum Beispiel gegenseitig besuchen), ich bin auch in einer fernbzh (über 600 km) und alles läuft super:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie dann in 4 Jahren fertig ist...

Und sie dann nach Deutschland.. wäre das ok

Ich hatte schon zwei Fernbeziehungen und ich kann dir sagen es ist zweimal nicht gut gegangen.
Ich denke nicht dass das auf Dauer klappt. Das ist eine zu große Entfernung.

Ihr werdet euch vermutlich nur am Wochenende sehen können. D.h. ihr seid immer vom Wochenende abhängig.

Wenn mal einer von euch krank ist, oder mal andere Pläne hat, sieht man sich fast zwei Wochen nicht.

Das wird sich in der Beziehung sehr stark bemerkbar machen.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis einer von euch jemand anderen kennenlernt und die Sache beendet...also besser jetzt...