Freund verhält sich merkwürdig?

2 Antworten

Also es gibt es mehrere Möglichkeiten warum er sich vielleicht so verhält 1. Er hat irgendwenn verloren aus seiner Familie oder einen Freund oder einer Seiner Freunde oder Familie konnte er nicht helfen und will es dir nicht erzählen und hat einfach so mäßig kein Bock mehr auf irgendwas und lenkt sich ab etwas indem er Sex mit dir hat .2.irgendwas ist anders ist passiert oder du hast irgendwie irgendwas getan was ihn verletzt hat und nun will er sowas wie Rache/stibt es auf dich .3. Er hat kein Interesse mehr an dir es ist ihm langweilig geworden mit dir.Ich würde dir raten wenig Zeit mit ihm zu verbringen damit die Zeit mit dir ihm Wervoller rüber kommt oder er merkt das er doch vielleicht dich will.Ich hoffe das hilft dir ein kleines kleines wenig weiter und viel Glück

Guennyyy
Fragesteller

verloren hat er niemanden das wüsste ich ja und gemacht habe ich wenn eher zu viel was ihn dann überfordert hat, ich hoffe das er sich beruhigt und vielen lieben Dank für die Antwort ❤️❤️

Versuch mal etwas weniger Interesse zu zeigen. Soll kein Vorurteil sein, aber vielleicht mag er das mehr wenn man nicht “leicht zu haben” ist verstehst du was ich meine? Wenn du merkst, dass er kein Interesse zeigt wenn du ihm auch keins zeigt ist er vielleicht nicht der richtige. Es kann aber auch gut sein das er ohne dich merkt was ihm genau fehlt.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guennyyy
Fragesteller

Ich habe ihn Monate lang kein Interesse gezeigt und zeige kaum welches sobald ich merke das er so abweisend ist aber er merkt dann nicht mal was :( hoffe es ist nur eine Phase oder so aber danke für die lieben Worte und gute Nacht <3