Steht er auf mich oder was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst ernsthaft, warum er eine Freundin hat? Hörst Du Dir ab und zu mal zu, wenn Du sprichst?

Wir wollten es immer wieder versuchen mit uns beiden aber haben es nie getan,weil ich aus persönlichen gründen nicht konnte.

Du weist ihn doch ab. Du gibst ihm eine klare Absage. Warum sollte er dann nicht mit einer Freundin zusammen sein??

jasmohorse
Fragesteller

Das war vor einem jahr ! Und ich weise ihn jetzt überhaupt nicht ab zeige sogar interesse

AriZona04  20.07.2020, 22:22
@jasmohorse

Er wartet doch nur auf ein Wort von Dir - eine Geste! Der fällt Dir sofort in die Arme, sobald du ihm ein Signal gibst!! Der wartet drauf!!!

jasmohorse
Fragesteller
@AriZona04

Wie süß,das stimmt wirklich! Vielen dank ! Danke schön

jasmohorse
Fragesteller
@AriZona04

Aber wissen sie was ich nicht verstehe,wieso hat er dann seit einem jahr eine freundin mit der er sich auch oft in der woche trifft man kann doch Schluss machen wenn da nix ist

AriZona04  20.07.2020, 22:28
@jasmohorse

Er hält sie warm. Jeder braucht (an sich) jemanden. Er kann Dich nicht haben. Also schnappt er sich ein Mädel, dass ihn auch will (na jedenfalls so mehr oder weniger). Eine Zweckgemeinschaft. Sobald Du ihm sagst, dass Du jetzt für ihn bereit bist, kriegt sie ne Absage von ihm. Da bin ich mir sicher.

jasmohorse
Fragesteller
@AriZona04

Danke führ die ausführliche antwort,sie haben recht!

AriZona04  20.07.2020, 22:34
@jasmohorse

... und hör auf, mich zu siezen ... 😜 das macht mich so alt ...

Vielleicht dachte er , er wäre über dich hinweg. Was seine Körpersprache aber verneint.

Sag ihm deine Meinung offen und ehrlich.
Oder distanziere dich. Das was du besser findest bzw. Was dir leichter fällt.

jasmohorse
Fragesteller

Vielen dank!❤️

Klingt sehr danach, dass er Gefühle für dich hat und die Freundin als Übergangslösung sieht... Falls du ihn auch attraktiv findest, kannst du ihn ja mal auf das Thema ansprechen ...

jasmohorse
Fragesteller

Vielen lieben dank!

Uff du arme ich würde auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen und vielleicht die Freundin mit herholen. Wenn er dich liebt sollte er keine Freundin haben viel Erfolg