Freund vergessen zu schreiben. Was mach ich jetzt?

Vielen Dank! Ich habe auf eure Ratschläge gehört und wir treffen uns wieder regelmäßig!

3 Antworten

Schreib ihm genau das. Dass du selbst nicht genau weißt, wieso und dir das auch peinlich ist. Dass du jeden Tag dran denkst.

Ausreden würden nur komisch rüber kommen. Besser du klärst das jetzt, als noch drei Ewigkeiten drüber nachzudenken.

Wenn Du täglich daran denkst, ist Dir das wichtig.

Eine ehrliche Erklärung würde wirklich helfen, auch ihm, denn sonst denkt er vielleicht, dass es an ihm liegt.

Alles Gute für Dich.

Ich und ne Freundin schrieb auch uns evtl so jährlich oder so aber das liegt auch an meinem psychischen Krankheiten und die hat schon damals viel mit mir durch gemacht und weiß deswegen wie ich so bin. Wenn eure Freundschaft auch so ist, schrieb ihm einfach das was du hier geschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung