Blamage?

7 Antworten

Hör mit dem overthinking auf.

Die meisten sind so selbst fokussiert, dass es ihnen Schnuppe ist, was andere so treiben.

Ich finds nicht peinlich sondern eher sympatisch und bisschien lustig

1. Die Person wird dich morgen wieder vergessen haben, falls noch nicht passiert

2. Ist doch egal was andere denken, Hauptsache dir gehts gut

Weißt du was peinlich war??

War vor Monaten auf einem Wirtschaftskongress. Dachte mir so ok, lass random Leute ansprechen. Da schauen 2 Leute in gelblichen Anzügen in die Leere und ich fragte nach, warum sie so gelangweilt wären.. es waren Sanitäter😭🙏🏼🥴😂

Egal, die haben gelacht, ich tat so als wärs mir egal und fertig is

Dieses "peinlich" wird gnadenlos überschätzt....der Passant, der dich gesehen hat hat das schon wieder vergessen, oder er hat sich gefreut.

Nicht drüber nachdenken!

Zu Musik tanzen ist etwas ganz natürliches. Deswegen braucht sich niemand schämen.

Du hast wohl nicht zu HavyMetall getanzt und stampfend wie ein Irrer deinen Kopf geschüttelt?

Es wird viel zu wenig getanzt, finde ich.

Ich kann mich noch daran erinnerin wie sich eine andere Person vor 5 Monaten lächerlich gemacht hat, aber ich habe nichts gegen die Person. Du musst jetzt wohl einfach damit leben, du hast ja nichts illegales getan, also wird das nicht allzu schlimm werden. Aus fehlern lernen.

Passiert, das muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein 🙂. Es ist doch schön, wenn du Spaß beim Tanzen hast 😄.