Freund und ich zicken uns oft an was meint ihr?

6 Antworten

Was meint ihr dazu?

Dass dein Text furchtbar formatiert ist und schwer zu lesen!

[..] er fragt nicht mal wie es mir geht oder was 
ich mache [..]

Das ist eigentlich das erste das ich meine Freundin frage - jeden Tag. Wie es ihr geht, ob sie gut geschlafen hat - auch wenn ich nicht bei ihr war - und ob sie schön geträumt hat bzw. was. Ich erwarte dafür aber auch eine ehrliche Antwort.

Damit zeige ich nicht nur Interesse sondern zeige auch, das Sie mir wichtig ist.

[..] Zocken [..]

Zocken ist schön und gut. Mach ich auch hin und wieder. Aber da heißt es Prioritäten setzen! Ist Sie mir wichtiger oder das Game?

Wenn Sie sagt, es ist OK bzw. sie hat kein Problem damit, auch wenn Sie da ist, dann läuft das Spiel auch gerne weiter aber nie ohne Sie aus den Augen zu verlieren.

Glaubst du, er beachtet dich nach einer Hochzeit mehr, wenn sein Game läuft?

[..] das er mich wegen dem alter und Name angelogen 
hat... [..]

Ich habe mit Lügen wirklich große Probleme. Das ist ein absolutes NO-Go! Wenn er dich damit schon angelogen hat, was garantiert dir, dass er nicht auch bei anderen Themen gelogen hat? Für mich wäre eine Lüge ein sofortiger Grund, Schluss zu machen! Wie du das siehst kann ich nicht beurteilen.

[..] das er sich gezwungen fühlt mir zu schreiben [..]

Es sollte kein Zwang sein, dir zu schreiben sondern ein Privileg!

Ich war damals viel zu schüchtern (vor allem wenn es darum ging, Frauen anzusprechen). Deshalb sehe ich es als großes Privileg an, mit meiner Freundin schreiben zu dürfen und nicht von ihr einfach Ignoriert oder Dumm angemacht zu werden. Klar, in einer Beziehung sollte das Normal sein, aber es gab auch die Zeit davor. Und bei vielen (blöden) Anmachen kann ich dieses Verhalten auch wirklich nachvollziehen...

[..] ob ich den ersten Schritt machen soll [..]

Das will, kann und werde ich nicht für dich beantworten.

Als schüchterne Person ist es auf jeden Fall toll, wenn die anderen den ersten Schritt machen bzw. "einleiten" oder "vorbereiten" (Nenn es wie du willst). Ob es "richtig", "vernünftig" oder "gut" ist, kannst nur du entscheiden!

Die Basis sieht schon gar nicht gut aus, so dass ich eher dazu raten würde diese Beziehung zu beenden.

Er hat dich bei wichtigen Themen angelogen, und schon nach so kurzer Zeit bröselt bei ihm wohl die Lust weg mit dir zu kommunizieren.

Nach so kurzer Zeit schon von Liebe zu sprechen, finde ich höchst bedenklich. Liebe ist ein Gefühl, dass sich mit der Zeit aufbaut, und wer das nach so relativ kurzer Zeit schon erwähnt, hat meines Erachtens ein Problem mit seiner Glaubwürdigkeit.

Zum einen steckt ihr jetzt in einer Sackgasse, seit ihr kaum noch kommuniziert und alles irgendwie verfahren ist, auf der anderen Seite redet er von Kindern und Heirat und zu ihm ziehen? Um Gottes Willen!

Jetzt stell dir mal vor, das wird noch schlimmer und du gibst deine Wohnung auf und ziehst zu ihm, und alles wird nur noch gruseliger mit ihm. Ist es das was du willst? Dann behalte lieber deine Freiheit und trenne dich von diesen Typen. Irgendwann wird schon der richtige über den Weg laufen.

Ich finde seine Aussage von wegen zu ihm ziehen, heiraten etc viel zu verfrüht, ihr kennt euch kaum. Seine Lüge finde ich harmlos, viele Leute lügen im Netz... damit muss man leider rechnen, außerdem hat er es dir von sich aus gebeichtet. 

Ich denke nicht dass man sich täglich schreiben muss, irgendwann weiß man gar nicht mehr was man schreiben soll, und dieses ewige "wie gehts?" und "was machst du?" kann auch mal nerven bzw wird langweilig. Außerdem möchtest du doch dass er sich meldet wenn ihm danach ist und nicht weil er es muss bzw du das von ihm erwartest.... ich denke wenn ihr seltener schreibt zeigt er auch wieder mehr Interesse. 

Ich persönlich halte von Fernbeziehungen gar nichts und würde mich auch nie darauf einlassen. 

Er macht bald ein Auslandsjahr: versuchen ihn zu vergessen oder Kontakt halten?

Ich bin 16 und bin seit über einem Jahr in den gleichen Jungen verliebt. Wir schreiben oft und kennen uns auch richtig gut. Er ist aber in ein paar Monaten für ein Auslandsjahr weg. Es wäre am besten, wenn ich endlich von ihm loskomme. Oder können wir Kontakt halten?

...zur Frage

Sie brauch eine Auszeit aber will trotzdem schreiben?

Also seit ein paar Wochen hatten meine Freundin und ich öfter mal Streit miteinander, was wahrscheinlich daran gelegen hat das wir jeden tag beieinander waren und wir uns nur noch wegen Kleinigkeiten auf die nerven gegangen sind. Vor 3 Tagen meinte sie dann nach einem heftigen Streit, dass sie eine Auszeit möchte.

Jetzt meine Frage wie soll ich mich verhalten ? Sie schreibt mir trotzdem ständig und will auch mit mir schreiben. Sagt auch das sie mich liebt nur das sie es momentan eben nicht kann alles. Was soll ich tun ?

...zur Frage

liebt er mich noch? (online freund)

ersmal hi an die community :)

das problem._. : ich habe seit einiger zeit einen online freund (bei nem game kennengelernt) wir skypen auch regelmäßig <3 ...jedenfalls bin ich jetzt im ausland halbes jahr und wir sehn und nunoch am wochenende bei skype und so :( wenn ich wieder in deutschland bin will er mich aber besuchen jetzt schreibt er da aber manchmal bei der nachricht die alle sehn den namen von einer anderen und dass er sie lieb hat und seit neustem weiß ich auch dass er sie besuchen wird in 1 monat -.- ich hab ihn natürlich drauf angesprochen... er meinte dass da ja nich wirklich was läuft usw. (dabei is das ja nich zu übersehen bei den ganzen herzchen q.q) ...zu mir meint er aber dass er nur mich richtig liebt und nur mich in echt küssen würde und vllt mehr...(das is ne andre story) ich weiß jetzt überhaupt nich wie ich reagieren soll und ob er es noch ernst meint mit uns... dabei sagt er immer dass er es ganz ernst meint q.q kann mir da vielleicht jemand helfen ._.

ps: ich liebe ihn wirklich und würde alles tun für ihn <3

...zur Frage

Freundin angelogen wegen Alter!?

Ich habe meine Freundin angelogen das ich 18 sei ,sie selber ist 18 ,ich aber eigentlich 16.Ich sehe äußerlich aber schon wie 20 aus ,bekomme das auch öfter gesagt . Das Problem ist ich habe sie angelogen als ich sie ganz am Anfang kennengelernt habe und hab mir dabei nichts gedacht,jetzt ist es so das wir seid knapp 2 Monaten zsm sind und ich mich in sie verliebt habe ,sie sich aber auch in mich . Ich will ihr die Wahrheit sagen ,habe aber Angst vor ihrer Reaktion ,ich meine früher oder später kommt das ehh heraus.Hilfe!

...zur Frage

lügt man jemanden an obwohl man ihn "liebt"?

ein junge behauptet er liebt mich aber er hat mich schon öfters angelogen und wir kennen uns nur vom schreiben obwohl wir im selben dorf wohnen und ich weiss man kann niemandem lieben der man noch nie gesehen hat aber er ist der festen überzeugung das er mich liebt.. was meint ihr dazu? (ich weiss dass wir uns treffen sollten) was würdet ihr antworten wenn er euch "ich liebe dich" schreibt?

...zur Frage

Jemanden vermissen obwohl man ihn noch nie gesehen hat?

Hallo ihr Lieben,

ich war nie der Typ der im Internet großartig in Chatportalen seine Zeit verbracht hat aber vor kurzem habe ich einen Typen kennengelernt mit dem ich mittlerweile jeden Tag schreibe und auch schon öfter telefoniert habe. Allerdings gibt es bei ihm noch eine andere, seine Ex-Freundin. Er meinte dass er Angst hat sich auf mich einzulassen weil er nicht weiß wie es ist wenn wir uns sehen. Ich bin also so zu sagen eine Auswahl. Vor kurzem hat er mir gesagt dass er mich lieb hat und er überhauft mich mit Kompliment. ich bin mir nur so unsicher ob sowas wirklich Zukunft hat und er wirklich Interesse an mir hat.

Habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht? Und was bedeutet es wenn ein Mann: hab dich lieb schreibt? Wir Frauen schreiben sowas ja öfter, von einem Mann habe ich es persönlich noch nie gehört. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?