Freund überfordert mich!

Support

Liebe/r ebelin,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Sag ihm das genau so!

Sag´ihm, dass Du Dich überfordert fühlst! Sowas muss freiwillig geschehen und lässt sich nicht erzwingen! Je mehr er einfordert, desto mehr wirst Du Dich verkrampfen. Sag ihm das! Wo bleibt da die Romantik, die wir so sehnsüchtig haben wollen? Kann für Dich nur hoffen, dass ein offenes, ruhiges Gespräch mit ihm ihn zur Vernunft bringt! Das hat mit Verklemmtheit rein garnix zu tun!

dann soll er nicht so drängeln weil dich das noch mehr 'verkrampft'. sag ihm das

Sag ihm nur, was du ihm wirklich sagen möchtest. Alles andere ist FAKE!

Er setzt Dich ziemlich unter Druck, so kann das nichts werden. Lass Dich nicht verunsichern, was Du nicht wirklich willst, wirst Du nie wollen.