Meine Freundin hat sich heute wohl von mir getrennt obwohl sie sagt sie liebt mich?

2 Antworten

Das ist aufgrund der Vorgeschichte deiner Freundin schwer zu sagen. Es könnte damit zusammenhängen, dass sie jetzt erst gemerkt hat, dass sie nach der Zeit mit dem drogenabhängigen Mann wirklich einmal eine Zeit für sich braucht und erstmal schauen muss wss sie zukünftig wirklich will.

Sie ist seit 2 Jahren getrennt, sie hat wirklich Angst und haben auch ein Kind zusammen und da er mich auch noch Stalkt, ist ihr das alles Zuviel zurzeit.

ich gebe ihr dir Ruhe und lass sie ziehen.