Geburtstag vergessen :Ende der Beziehung :(?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, wie ich hier lese, drücken die meisten Antworten nur aus, dass du dich nicht so anstellen sollst. Ich teile diese Meinung nicht, denn wenn man schon zwei Jahre eine Beziehung führt und der Partner einem wirklich etwas bedeutet, dann dürfte man seinen Geburtstag nicht vergessen. Aber trotzdem kann das passieren, denn wir sind ja alle nur Menschen. Doch wenn es bei deiner Freundin so war, dann hätte sie spontan auf dich zukommen müssen, um dir zu gratulieren. Da lasse ich zwar  gelten, dass sie sich schämt, aber nicht, dass sie sich verhält wie ein Mädchen, das du gerade kennen gelernt hat. 

Mir würde da an deiner Stelle auch eine ganze Menge fehlen, denn eine innige Verbindung scheint das zwischen euch wohl nicht zu sein. Du musst selber entscheiden wie es weiter geht, aber ich würde diese Beziehung gut überdenken. Und das noch nicht  einmal wegen dem ,, vergessen,, sondern wegen ihrem Verhalten und ob sie emotional überhaupt zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babahuhu
03.03.2017, 00:23

Daran zweifle ich ...Sehr 

Ich freu mich das du es nachvollziehen kannst und dieses Verhalten versteh ich auch gar nicht 

Vlt war es schlecht erklärt aber ich bin durcheinander sie kann doch nicht es vergessen wenn ich ihr  wie sie sagt so viel bedeute

0
Kommentar von Babahuhu
03.03.2017, 00:25

Sie ist einfach so viel für mich und ich kann es auch gar nicht beschreiben wie sehr ich sie liebe aber das zerstört alles einfsch so ein Verhalten ist unter aller sau 

0

Also ich finde das nicht so schlimm, wenn sie sich anschließend entschuldigt hat und sich vlt sogar etwas als "Wiedergutmachung" ausdenkt.

Es gibt Paare, da backt die Frau am Vortag in der gemeinsamen Wohnung noch Kuchen und dekoriert Torten und am darauffolgenden Tag vergisst der Partner den Geburtstag.

Also wenn man eine Partnerin hat, die es nicht so mit Daten hat, dann sollte man nicht viel erwarten. Wenn dir solche Termine sehr wichtig sind, dann solltest du in Erwägung ziehen, Schluss zu machen.

Wenn du jemand bist, dem solche Daten wie Geburtstage/Jahrestage etc. nicht so wichtig sind, dann sehe ich kein Problem darin, mit ihr eine glückliche Beziehung zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babahuhu
02.03.2017, 23:34

Naja so ist es nicht unbedingt

Sie ist mit Daten nicht schusselig 

Aber für mich ist ein Traum zerplatzt weil sie so viel für mich ist

Ich habe so für sie geackert und sie vergisst es 

Ein Tag nur dieser eine TAG!!!! Ist Das zu viel verlangt

Ich gehe davon aus euch ist das nicht passiert aber wenn dann wisst ihr wie mies es ist

0

Dass sie nach 2 Jahren nicht mal wusste, wann dein Geburtstag ist, finde ich mehr als seltsam. Sieht für mich so aus, dass sie kein großes Interesse an dir hat. Aber ob das das Ende der Beziehung sein soll, kannst nur du für dich entscheiden.

Dennoch häppy Burtseltach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babahuhu
02.03.2017, 23:24

Haha dachte echt das is mehr mit ihr 

Echt schade das von ihr nur so wenig kommt

0

Ich bin wohl der einzige Mensch der sich wegen so etwas belanglosem wie einem Geburtstag keine Gedanken macht. Ist für mich ein Tag wie jeder andere auch im Jahr und Menschen sind dafür bekannt Dinge zu vergessen.

Seh drüber hinweg, meine Güte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babahuhu
03.03.2017, 00:10

Ist was dran aber ich hab da ne andere Haltung 

0

Toll, und die Frage wäre dann..?

Rede sie darauf unbedingt an! Schluss machen ehm naja dann heißt das du liebst oder hast die nicht mehr geliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sprich sie mal an oder warte ab oder frag mal andere ob sie was mit bekommen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
02.03.2017, 23:19

Ach, und noch alles Gute zum Geburtstag natürlich

1

In Zukunft vergisst du einfach euren Hochzeitstag. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikotinbooost
02.03.2017, 23:29

Vergiss lieber die Kinder. XD

0

Also noch mal auf Klartext: DU hast heute Geburtstag und Deine Freundin, mit der Du 2 Jahre lang schon zusammen bist, wusste es nicht??

Aber Ihr seid schon 2 Jahre zusammen? Wie passt das zusammen?  Ich komm nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babahuhu
02.03.2017, 23:18

Das ist es ja!! Zum heulen 

0
Kommentar von nikotinbooost
02.03.2017, 23:20

Die sind seit 2 Jahren zusammen. Als seine Freunde Ihn in der Uni gratuliert hatten hat die Freundin erst gemerkt das er Heute Geburtstag hatte. Sie hat sich aber so geschämt das sie ihn erst irgendwann später gratuliert hat. 

Ihn war schon klar das seine Freundin es vergessen hatte und sie deswegen sich distanziert hatte. 

1

Vielleicht kommt das Geburtstagsgeschenk noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?