freund trennt sich um in club zu gehen?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide noch recht jung seid.

Und er ist offensichtlich noch zu jung, um eine feste Beziehung zu führen.

Im Übrigen sollte man seinem Partner seine Freiheit nicht so sehr beschneiden, dass er nicht mal mehr alleine ausgehen darf.

Wenn so wenig Vertrauen da ist, geht das nicht gut!

Schon mal gar nicht bei einem jungen Mann, der sein Leben und seine Jugend noch ein bisschen auskosten möchte.

Klingt so, als wärt ihr beide besser dran, wenn ich nicht zusammen seid.

Was du machen sollst ist klar: Schluss.

Und dann allein in den Club

Du bist ja eine richtige Blitzmerkerin; => der verarscht dich nach Strich und Faden! Such dir etwas Neues!

Aber sowas von verarscht. Warum sollte er was ändern? Es hat für ihn ja keine Konsequenz. Mehrfach verstoßen und nichts passiert. Deine Inkonsequenz ist mit schuld daran.