Freund stinkt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde ihn mal ganz schonend darauf ansprechen. Am besten wenn er gerade Zeit hat und nicht im Stress steht.

Vielleicht muss er für sich für eine wichtige Prüfung (ich weiß nicht wie alt ihr seid) o.ä. vorbereiten und steht daher unter Zeitdruck. Wenn das der Fall ist, dann gib ihm etwas Zeit. Falls sich dennoch nichts ändert würde ich ihn, wie bereits erwähnt, zum richtigen Zeitpunkt schonend darauf ansprechen.

Viel glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalmara
18.06.2017, 01:38

Er hat keine Prüfungen aber arbeitet von 9-18 Uhr... LG 

1

Du hast ja schon mit deinem Freund deswegen geredet und es hat nichts gebracht. Du könntest jemand anderen bitten, ihm deswegen ins Gewissen zu reden, z.B. seine Mutter oder seinen besten Freund.  Eigentlich müsste dein Freund spätestens nach dem du ihm das zum ersten Mal gesagt hast, was unternehmen. Vielleicht hat er auch gerade irgendwie Ärger oder Probleme und vergisst da die Hygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihm das wohl nochmals sagen müssen. Mit dem was du sagst hast du Recht. Also gibt es kein Grund dafür, dass er sauer ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm also isch jetz nur ne vermutung aber vllt sollte er mal unter die dusche..da wird man dann sauberer ..

wenn er nochmal stinkt hab ich die erfahrung gemacht das evtl auch ein Deodorant helfen könnte...ansonsten vielleicht mal in die notaufnahme

ich hoff ich konnte dir vorerst weiterhelfen girls und bois

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalmara
18.06.2017, 01:31

Ja aber wie bring ich ihn dazu ist die Frage :D

0

Ich würde g ganz ehrlich sein. Der Mief beleidigt deine Nase und wenn er sich weigert, seiner Körperhygiene nachzugehen, weigerst du dich gewissenhaft, dich in seiner Umgebung aufzuhalten.
Sex und körperliches ist von vornherein gestorben, das hat ist selbstverständlich. Hätte auch keinen Bock, jemanden zu küssen, dem gerade das Mundwerk wegfault.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch einfach das er sich DUSCHEN SOLL und sich die Zähne putzen soll wenn du damit nicht klarkommst und er nichts ändert mach einfach Schluss ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?