Freund steht nicht hinter mir?

1 Antwort

Das kann ich nachvollziehen. Das Problem hatten meine Frau und ich auch. Ging bis, sie solle doch ihn nehmen. Weil er habe mehr Geld. Bis er uns dann auch noch erklärt hat, dass es sich gar nicht um meinen Vater handelt. Da sind wir dann endgültig ausgewandert.

klecks3007
Fragesteller

Das ist eine sehr krasse Geschichte. Vor allem er soll sie nehmen?? 😳

Das macht man nicht!

HKDornbusch  20.06.2020, 16:45
@klecks3007

Das hat meine Frau auch gemeint und darauf sich entschlossen, mit ihm eigentlich nichts zu tun haben zu wollen.

klecks3007
Fragesteller
@HKDornbusch

Darf ich fragen, wie lange das so mit dieser Person ging?

HKDornbusch  20.06.2020, 16:52
@klecks3007

Immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Wieder ein Erlebnis der dritten Art. Kontaktabbruch. Bis er mir zum 50ten dann beinhart erklärt hat, er wäre gar nicht mein Vater. Das wäre Hans-Christian von Gössl gewesen. Es wäre jetzt aber zu spät diesen kennenzulernen. Sie hatten bei meiner Geburt nur einfach, da meine Mutter und mein .... schon verheiratet waren ihn eintragen lassen.